SR 50 geht mitten unterm fahren aus

  • Hallo Simsonprofis, bin etwas über meine sr 50 verwundert. Seit letzter woche geht mir meine simme unterm fahren aus. Und komischer weise fast immer an der selben stelle. Auch nie morgens sondern immer aufm heimweg. Dann muß ich ca. 5 min. Warten und ordentlich kicken bis sie wieder anspringt. Heute dauerte es 10 minuten :( dann fährt sie wieder als ob nix gewesen wäre. Da ich net allzuviel vom schrauben verstehe würde ich mich über leichtverständliche antworten freuen. Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte. Vielen dank! Gruß danny

    FÜR FUSSBALL
    FÜR FANS
    FÜR DYNAMO
    FÜR DRESDEN


    GEGEN GEWALT

  • Danke für das stichwort. Hab da schon einiges gefunden. Weiß nur net ob ich mich an den vergaßer rantraue. Bei meinen kenntnissen wird danach eher garnix mehr gehen :) vielleicht kommt ja ein schrauber aus meiner gegend um mir ein bißchen zu helfen? Region erlangen nürnberg fürth. Danke Danny

    FÜR FUSSBALL
    FÜR FANS
    FÜR DYNAMO
    FÜR DRESDEN


    GEGEN GEWALT

  • Wieso Vergaser? So weit ich es in Erinnerung habe bezieht sich das Wärmeproblem eher auf die Zündung... Also Kerze/Kabel/Spule/Unterbrecher/Kondensator

  • Hallo, ich hab nen beitrag gelesen der ziemlich treffend war. So dachte ich es könnte schon auch der vergaser sein. Denn er läßt ganz schön benzin ausm überlauf, ist also ständig am tropfen. Wie gesagt ist net so meine materie. Hab etz mal die kerze gewechselt und werd morgen hoffen durchzukommen. Ich glaub die gehört mal von einem profi durchgecheckt. Danke für deinen hinweis, werd die suche nochmal bemühen und mich weiter zu dem thema schlau machen.

    FÜR FUSSBALL
    FÜR FANS
    FÜR DYNAMO
    FÜR DRESDEN


    GEGEN GEWALT

  • Überleg mal wieviele tropfen öl autos verlieren. Oder aus deinem Auspuff tropfen ...


    Aber recht hast du...schlimmer machen muss man es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!