SR 50 in Leipzig geklaut

  • Mir wurde am Montag, den 15.11.04 in Leipzig-Schleußig mein SR 50 B 4 geklaut. Wenn er irgendwo auftaucht, bitte melden, es gibt auch eine Belohnung: Dirk: 0341/2287426 oder 0179/1419462
    Email: dseliger@web.de


    Fahrgestell Nr.: 8063658, Bj 87
    Fabre Bordeaux, mit diversen Aufklebern


    Vielen Dank schon mal.

  • Hi!


    Hast du zufällig ein Foto von deinem Roller?


    Ich werde mich mal umkucken, ich bin arbeitstechnich viel in Leipzig unterwegs. Mal kucken ob mir was auffällt.


    Welches Kennzeichen hat denn deine Maschine.
    Falls sie irgendwo steht fällt mir das am schnellsten auf.




    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • das wäre wirklich schön. es ist das moped meiner freundin und sie hat es seit 14 jahren. hände ab den dieben!!! das kennzeichen liefere ich nach, hab es gerade nicht zur hand. auf jeden fall ist es ein bordeaux farbener sr50, mit ein paar aufklebern dran. einer davon "spiele mit uns" von der leipziger olympiabewerbung. die bleche vorn waren schon ein wenig eingerissen, nagelneu war aber der zylinder. den hab ich erst im sommer neu dran gebaut. kannst mir ja mal deine email schicken. dann schick ich dir ein foto, wenn ich eins finde. aber schon mal tausend dank und bis bald.

  • Hallo!


    Meine Mail-Addy ist papa.nachtfalke@freenet.de (steht auch im Profil) ich bin fleissig am kucken wenn ich unsere Laub-Touren fahre.
    Wenn ich was verdächtiges sehe werde ich dann die Polizei verständigen.
    Denn ich denke mal das du eine Anzeige gemacht hast.


    Ich weiss leider nur zu gut wie es ist wenn man so beklaut wird.
    Mir würden hier in Grünau schon 2 Schwalben und meine S51E geklaut. Nur die S51 ist allerdings wieder aufgetaucht.
    Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen, aber so ist es leider.....



    Ich hoffe das du mehr Glück hast als ich und halte die Augen offen.





    mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Werde auch mal meine Augen offen halten. Bin immer so zwischen Markkleeberg und Delitzsch mit meiner Schwalbe unterwegs. Bisher hab ich allerdings nur sehr selten ein SR50 gesehen.


    Christian

  • Dirk: Meine Schwalbe macht momentan Winterschlaf.
    Aber mein Trabi hat auch ein Gespür für Simsonroller und pendelt im Moment täglich zwischen Connewitz und Bö.-Ehrenberg.
    Also schick mir das Foto ruhig auch mal.


    cmk: Beschreibe mal deine Schwalli, vielleicht fährt man sich mal übern Weg ;)


    Gruß, Jabber

  • jabber


    blaue KR51/2, rote Jacke, roter DDR-Helm mit Aufkleber Olympia 2012 auf der Seite, meistens großen Rucksack auf dem Rücken


    Werd aber in den nächsten Tagen die gute für den Winter einmotten. Wird mir langsam doch etwas zu kalt auf dem Möp. Bin heute früh wieder bei 4 Grad 30 Kilometer von D. nach M. gefahren.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!