SR 50 Motor geht nach Warmlauf im Stand einfach aus!!

  • Habe da ein kleines Problem. Wenn ich mit meinem SR 50 fahre und nach 2-3 Km an eine Ampel fahre und halte, geht sie einfach aus.Standgas ist gut eingestellt und Fahrverhalten ist auch ganz prima ,schön sauber und ohne Fehlzündungen und der gleichen.Versuche ich sie nach dem Ausgehen wieder anzutreten keine Chance.Lasse ich sie 5 Minuten stehen springt sie wieder 1 A an und sie fährt wieder prima.Habe auch schon alle Kontakte nachgesehen gesäubert, Benzinzufuhr ist auch okay,Loch im Tankdeckel auch frei usw. Vielleicht hat jemand ne Idee???? Vielen Dank im voraus.Gruß Scheuch

  • ICh sach mal Standardmäßig wiedre Kondensator, vorrausgesetzt du hast en U-Zündung, aber sinnvoll wär es mal anzugeben was für ein genaues Modell du hast.


    Außerdem schau mal etwa 5 Freds tiefer im TEchnikboard. Da steht ebenfalls was von Wärmeproblem. Bitte ein wenig suchen, da steht schon vieles drin, wa sman dir genau so auch nochmal sagen würde.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Ja danke erst mal für die Antwort.Ich habe eine SR 50 1/ B mit U-Zündung.Kannst du mir nochmal genau sagen, unter was ich im Board/ Technik schauen kann.Dank Scheuch

  • Gib in der Suchfunktion am BEsten mal "Wärmeproblem" oder "Kondensator" ein.
    Da findeste jede Menge. Schnupper da mal durch und du findest so einiges :wink:


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!