SR 50 nach Verkehrsunfall Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin!
    Mein Kumpel hat am Samstag Abend eine Verkehrsunfall mit einem SR50 gehabt er war nicht Schuld da ein Autofahrer die Kurve geschnitten hat und auf der Gegenfahrban um die Kurve kam da konnte er nix mehr machen! Ihm ist nicht viel passiert außer ein Paar prellungen und Schürfwunden an den Beinen und ein Schock! Der SR ist schrott und der hat ihm noch nichteinmal gehört! Naja jetzt müssen wir erstmal abwarten was der Gutachter sagt! Polizei und Rettungswagen waren auch da! Immer die Sch... Autofahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo erstmal
    Mir hat auch einer letzten Samstag die Kurve geschnitten. Er kam aus der Gegenrichtung und stand aufeinmal auf mich zu gefahren. Ich hab mich hingepackt, wobei ich nur versucht habe, die Schwalbe abzufangen. Gott sei´ Dank auch nicht viel passiert. Nur das Beinschild ist zerkratzt.
    Was mich am meisten aufregt ist, das der Fahrer einfach Fahrerflucht betrieben hat. Somit muss ich die neue Lackierung+Klamotten selber bezahlen :cry: :cry:


    ALSO WER EINEN ROTEN 2´ER GOLF HAT UND MICH UMGEKARRT HAT, KANN SCHON MAL SEINEN GOLF IN SICHERHEIT BRINGEN


    :oops: poss :oops:

  • Hallo,


    Mich hätte dieses Jahr auch fast einer über den Haufen gefahren, der Depp überholt auf der Landstraße in der Kurve einen LKW und ich im Gegenverkehr. Konnte mich nur mit einem Ausweichmanöver halb durch den Straßengraben retten, ist Gottseidank nichts passiert.


    mfg Gert

  • ich wurde im sommer von so einem hässlichen fetten benz-fahrer fast gegen ne steinmauer gedrängt..
    der fährt innerorts in der 40er zone mit ca 10 kmh her, ich will überholen---> er gibt gas und kommt zu mir rüber gezogen und drückte mich zieeemlich na an eine steinmauer... dumm das da sonst keine zeugen waren...
    aber deppen von autofahrern gibts bekanntlich immer wieder
    grüße

  • Das ist schon Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es hätte ausreichen können, um den Lappen zu verlieren. So ein Arsch! Aber: Gibt es 40 km/h-Zonen? :D


    Gruß!
    Al

  • Zitat von martin90

    also bei uns im dorf am bodensee (bayern) gibts nur sowas...
    find ich eigtl. recht gut 40er zone.. man kann vollgas fahren und griegt immer noch kein punkt :D
    grüße


    Wie, schneller als 60 km/h kann deine Kiste nicht? :D

  • Da ist ja noch ein gewisser Toleranzbereich beim Messen. Aber mit echten 70 km/h sollte es auch knapp werden, mit den Punkten in Flensburg.


    Eine 40 km/h-Zone habe ich noch nie gesehen. Das ist neu für mich.


    Gruß!
    Al

  • Hi hier ist der matze.Da kann er noch froh sein das es ein Sr 50 war und nicht so ein neuartiges Plastemonster.Ich glaube da wäre nichts mehr über HI HI

    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  • Also ich hab mal vor Jahren in ner Zeitung gelesen, daß ein Rollerfahrer, dem ein Autofahrer bedrängt hatte diesem in die Tür getreten hat, um ihm sich vom Leib zu halten. Der Autofahrer gind vor Gericht wegen Sachbeschädigung. Allerdings wurde nicht der Rollerfahrer sondern der Auotofahrer verurteilt und zwar wegen Nötigung. Begründung: Wer sich von nem Rollerfahrer treten lassen kann, der muß schon sehr nah dran gewesen sein ....
    schön zu wissen oder ... :D


    Und dann möchte ich noch erwähnen daß ich vor ner Woche mit nem Neurochirurgen aufm Weihnachtsmarkt war. Er berichtete, daß die Köpfe von Zweiradfahrer nach Unfällen oft sehr schrecklich zurichtet aussehnen, meist allerdings nur wenn sie keinen Helm aufhatten. Köpfen mit Helmen passiert relativ wenig.


    Also Jungs, immer schön die Mütze auf !


    Votum :smokin:

  • moin
    gut zu wissen dass man autofahrern in die tür treten darf :D
    weil so nah sind die allemal...
    nur wie wirkt sich das bei guten 60 kmh aus???
    kommt man da selbst nicht ordentlich ins schlingern???
    grüße

  • Was ist mit einer schöner Keule ?
    Wenn die von hinten zu sehen ist sollte das beeindruckend genug sein ... da halten zumindest die PKW`s etwas mehr abstand !
    Ganz nach dem Motto : eine offene Gefahr greift niemand an und das Auto ist dess Deutschen liebstes Kind !
    --- Ergänzende Bilber zu votum und der Rollermontur folgen ---

  • Zitat von Richy

    Wieso muß ich jetzt bloß an die Kassierer denken? :wink:


    Weil einfach alles passt. :D "Die Kassierer" mit ihrem Wolfgang Wendland, mir besser bekannt als der Kanzlerkandidat der APPD, hatte ich dabei allerdings nicht im Hinterkopf.


    Unser Doc Votum hat knapp daneben gelegen. Hier sind meine richtigen Schuhe:


    Es geht eben nichts über Stahl!
    :)):)):))

  • Zitat von Alfred

    . Hier sind meine richtigen Schuhe: (...)

    Solche Dinger hab' ich auch schon mal beim Angeln dran gehabt.
    Hab' ich aber wieder reingeschmissen. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!