• Hallo,
    ich besitze einen sr2 BJ:1957 also einer der ersten, und möchte ihn gerne zum lackiernen schaffen. Kann mir jemand sagen wie die genaue Farbe heißt, oder noch besser wie die Farbformel lautet??
    Es währe sehr nett auf meine anzeige zu antworten.
    Ihr könnt mir auch gerne eine mail an:
    jan_4@web.de senden.
    Vielen dank im vorraus,
    JAN

  • Es gibt da einen tollen Trick. Einfach ein gut erhaltenes Stück Lack abkratzen. Zu so einer Lack-Firma schaffen und sich sagen lassen, was das für eine Farbe ist und am besten gleich noch mischen lassen. Dann haste Lack.


    Grüße aus B von S

  • Wieso eröffnest du zwei Mal den gleichen Fred ? Sowas gehört sich hier aber gar nicht .
    Dein Profil hast du übrigens auch nicht grade vorbildlich ausgefüllt...


    zu deiner Frage :


    Wie schon gesagt, du nimmst dir ein gut erhaltenes Lackteil und latscht damit zum Lackierer und der macht dann alles weitere.


    Oder du wendest dich (z.B. telefonisch) an das Fahrzeugmuseum in Suhl. Die geben dir dort gerne Auskunft zu den Farben...


    Und zu guter letzt kannst du noch mal hier gucken, ob "deine" Farbe dabei ist => http://www.8ung.at/aspartampunk/lackfarbe.htm

  • Hallo dir erstmal da ich selber einige dieser fahrzeuge habe und auch sonst alle möglichen oldtimer habe werde ich mal nachschauen und dir bescheid geben wenn du sonst mal hilfe brauchst dann ne mail an
    oldtimerbude@web.de und ich werde mein bestes tun bis den Awo435

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!