SR2 geht nimmer an !!

  • Hallo Leutz!
    Habe gerade an meinen SR2 gebastelt.
    Hab ihn angetreten und er lief super nach ca. 3 - 5 min. wurde die Drehzahl langsamer und es gab nen Knall und nen Zischen aus den Auspuff !!!
    Danach wollte ich sie wieder antreten und beim treten zischt es ab und zu mal aus dem Auspuff. Und manchmal verklemmt sich der Kolben!
    Wo könnte der Fehler liegen bzw. was ist kaputt gegangen ? Und wie kann ich es reparieren ?


    Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar


    Mfg boettchi

  • Wird Dir nichts anderes übrigbleiben als den Zylinder abzunehmen und den Kolben mit Lager und Pleuel zu überprüfen, vor allem höre auf das Ding anzutreten! mfg oldie

  • Servus!
    Also der SR2 läuft wieder es war die Zündung die ging nicht mehr richtig kam kein Zündfunke mehr!!
    Jetzt habe ich es halnwegs hin bekommen er läuft erst mal wieder!
    Wie kann ich denn den Draht der dann weiter zur Kerze geht so klemmen das der Hält und nimmer ab geht! ( Meine das Kabel das von der Spule zum Gelenk geht)
    Und jetzt ist folgendes Problem er geht nur an wenn ich Vollgas gebe und die Drehzahl ist auch voll niedrig was kann das denn sein ?
    Sobald ich Gas wegnehme geht er aus !!
    Wie kann ich die Zündnung einstellen ich habe nämlich nicht den Unterbrecher oder was dafür verantwortlich ist nicht gefunden? Wo genau ist der ?
    danke schonmal
    Mfg boettchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!