hi ho leute habe vor kurzen eine sr2 bekommen die ich einfach nicht richtig zum laufen bekomme.
also erstmal was ich schon alles gemacht habe:
vergaser gesäubert alles durchgespült und so ach und neuer schwimmer ist auch drin
neue zünd kerze habe eine 260 drin ach und funke kommt auch...
so habe mit der zündug schon ne kleine sache gemacht ich erzähl mal, aber bitte nicht lachen.
da ich mich ja nicht so auskenne mit der sr2 und sie nicht gleich angesprungen ist, wo ich sie bekommen habe, habe ich erstmal den vergaser saueber gemacht und die original 6volt zündung probiert einzustellen. dachte mir ja kann ja nicht so schwer sein kennne ich ja von meinen schwalben. naja puste kuchen habe es nicht richtig hin bekommen sie wollte auch einfach nicht anspringen auch nicht mit anschieben. lag meiner meinung daran das der zündfunke so klein war und sie deswegen nicht gezündet hat, weil ich ja schon alle möglichen einstellungen mit dem unterbrecher und so durch hatte.
naja weil ich nun nicht aufgeben wollte baute ich eine alte grundplatte von meiner 6volt schwalbe ein, habe aber das original pollrad der sr2 gelassen und siehe da, es past sogar und es kamm auch gleich ein zundfunke und der war viel größer als bei der original grundpaltte. naja nun stellte ich mal wieder sie zündung ein und nach einigen versuchen springt sie an aber halt nur mit anschieben und ich muss richtig viel anschieben naja also wieder hin und her aber ne besserer einstellung als die das sie mit anschieben anspringt bekomme ich einfach nicht hin. ach und wenn ich dann nen weile fahre und das gas weniger wird dann geht sie wieder aus und ich darf wieder schön lange anschieben. wenn ich nicht anhalten will fährt sie....
kann mir wer helfen bin ach bereit meine "tolle idee" mit der grundplate der schwalbe zu vergessen und wieder die alte einzubauen wenn mir einer tips geben kann woran es liegt. oder ob es da nen trick beim enstellen der zündung gibt, oder könnte es noch am vergaser liegen??
bitte um antworten und danke schon mal
mfg stefan