• hi! nachdem ich nun fast ein ganzes jahr meinen 2. sr50 fahre und der misstig, habe ich ihn letzte woche mal zerlegt und gelackt. ebenfalls habe gleich noch kabel neu gezogen.


    sagt mal wie findet ihr ihn?


    ps: vorher war er rot und grau gemischt.

  • :rolleyes:
    Nettes Blau(metallik?)....


    Hab noch ´ne 3-Gang, auch in Grau/Rot, unter der Plane liegen....


    Vielleicht gebe ich der auch mal ´ne Flasche rotmetallik...
    Erst mal versuchen die neuen Simmerringe in die Blöde Telegabel rein zubekommen - ohne das die durch Schläge verbiegen. Ich kriege diese dünne Stange in der Hülse nicht ab und wollte das nicht mit Gewaalt machen...


    Wo kriegt man/frau eigentlich günstig neue Kniebleche? Die alten sind schon ziemlich eingerissen und Schweißen soll da angeblich nicht helfen, weil sich die Härte durch das Glühen verändert = wieder einreißt....?(
    Ich glaub ich laß den Krempel erst mal liegen bis ich die Ladeanlage für die Schwalbe zum funzen kriege - Simmiopis neue Batterie war schon einige male ziemlich entladen - so´n Mist...
    ;(


    Machste auch Dekostreifen an die Kanten?


    Gruß
    Icehand

  • danke, ich finde auch das er gut geworden ist.
    @ icehand: kniebleche schweißen ist kein problem. wenn nicht guck mal bei simson-mz.de, die haben da sowas.


    olli-bolli: welche 51/1. also ich habe bis auf meinen roller jetzt alles verkauft. darunter s50N, kr51/1k, kr51/2L, s61 5 Kanal mit membraneinlaß, s51 b2/4.


    meine bekannten haben auch gesagt das der roller sehr schön aussieht. er ist vor allem sehr zuverlässig. habe vor ca 10.000km alles neu gemacht (motor, züdung pvl). bin jetzt auch sehr froh wieder mit einen schönen roller zu fahren. der zustand ist finde ich ist besser wie aus dem werk. funktioniert alles ohne probleme und schnurrt wie ein kätzchen.


    mein alter rollerrahmen und nen paar teile verkaufe ich übrigens gerade bei ebay.


    link:klick mich

  • @ icehand: dekostreifen??? nee, ich wollte aber vorn auf knieblech noch ne schöne 46 haben.


    achja, hat noch jemaqnd einen tipp wie ich den rollerauspuff so befestige das er nicht andauernd in der kurve schleift. ich fahr schon etwas sportlicher und da ist der auspuff zu tief. bitte vorschläge, der auspuff ist erst neu.


    mfg homer

    • Offizieller Beitrag

    homer


    Schicker Roller. War der bei Bratwurst auf der Seite nicht auch von dir? Oder ist das gar der gleiche?


    Icehand


    Die Bleche gibts neu gar nicht mehr, werden nicht mehr hergestellt. Also schnellstmöglich noch welche gebraucht sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!