sr50 macht immer noch probleme

  • Hi,


    nachdem ich den rechten simmerring, vergasserdüsen, flanschdichtung, kondensator und unterbrecher, benzinhahn, zünderkerze und stecker getaucht habe ist meine simmer gut angesprungen und gelaufen. Nachdem ich so 10 min gefahren bin ist der motor ausgegangen und nur noch mit choke weitergefahren. Das blieb dann auch so, anspringen will die simme auch nicht mehr ohne das ich den gasgriff aufdrehe, leerlauf gibt es nicht mehr.

  • Vergaser ist sauber und alle Düsen an ihrem Platz und richtig festgeschraubt? Ansonsten da mal beigehen und mit ner Übergangseinstellung den Motor mal warmfahren um den Vergaser neu einzustellen.


    Auspuff ist frei?

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Springt sie warm nur noch an wenn du das Gas voll aufdrehst oder immmer?
    Vielleicht kann mir jdn derweil weiter helfen, meiner schwächelt auch etwas. Hab ihn übernommen, nachdem er ein knappes jahr stand, davor lief er prima, bin selbst gefahren.
    Nun fährt er meist gewohnt flott los - bis ich nicht mehr beschleunige. Dann fängt er zu stottern und zu rucken. Ich bekomm ihn eingentlich immer wieder gut an. Aber dann zieht er nichtmehr los, stottert im 1. maximal 2. Selten hat er noch goldene Momente und zieht nochmal bis in 4ten aber dann is auch bald wieder Schluss.
    Hab Tank, Vergaser und Hahn gereinigt. Funken tut er warm und kalt ziemlich fein. Sprit läuft auch bestens nach...


    danke
    leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!