Mein SR80 läuft nach dem fahren nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin!
    Ich habe ein Problem mit meinem SR80! Er ist gestern nachdem ich gefahren bin auf meinem hof einfach ausgegangen X( Kein Sprit dache ich vollgetankt und heute morgen probiert weil ich mit ihm auf die Arbeit musste aber es springt nicht an! Ab und zu machts mal 'deng' aber mehr nicht! Er hat Elektronikzündung und 12V Kein Zündfunken! Hatte nie probleme aber jetzt bitte helft mir ich brauche den woran kann das liegen? Ach ja das Steuerteil (Der Orangene Block) ist neu!
    Mfg simichris

  • ISt dein GEber vielleicht für die Tonne? HAste schonmal eine neue KErze versucht? GEh doch mal die ganzen Stationen durch..Zündspule, KAbel, Stecker .... :smokin:


    Gruß Muetze :bounce:

  • hallo,


    klingt verdächtig nach dem geber auf der grundplatte. wenn du ein ohmmeter zur hand hast solltest du das blaue kabel am elektronikbaustein abziehen und mal ohmisch gegen masse messen. es sollten werte zwischen 28- 32 ohm sein. zeigt das ohmmeter unterbrechung ist der geber kaputt.


    grüße opi


    http://www.simmiopi.de

  • Joa, der GEber ist das meist gelbe Ding auf der Platte, was sonst noch neben den 3 Spulen zu finden ist :roll:


    Preislich geht das eigentlich noch, nur löten musste können.


    Schau mal hier^^


    Sowas wär das Richtge. Da lötest du deine Spulen nur drauf udn ab gehts wieder.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hallo! Ich habe den Geber jetzt ausgetauscht und alle Kontakte umgebaut und es geht immer noch nicht! Ab und zu hat er mal ein Funken also wie vorher aber woran kann das sonst noch liegen? Bitte um hilfe! Mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!