standgaseinstellung

  • hallo leute, mein geliebtes schwälbchen läuft seit jahrensuper. nur leider lässt sich das standgas nicht einstellen- früher oder später geht sie aus. mein zweites problem ist ein merkwürdiges schlingern des vorderrads bei langsamer fahrt oder beim fahren mit einer hand, unwucht und mangelnder reifendruck kann ich ausschließen. vielleicht hat jemand nen tip.

  • Wenn Du uns sagen würdest , welches Moped Du fährst , ist ne Fehlersuche einfacher , ich sage mal so , es ist gut möglich das der Motor Nebenluft saugt
    und bei der zweier Schwalbe ist es oft das der Wellendichtring hinter dem
    Polrad defekt ist .
    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tobi72

    ok, danke erst mal an alle. hat geholfen


    Was war's denn nun?
    Wellendichtringe oder "nur" die Vergasereinstellung.
    Und wenn letzteres, was genau?


    Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Und ohne Buch ..Peter,,,, alle Achtung :D


    Da kannst'e sagen was'de willst:


    Buch macht kluch!


    Aber nicht, wenn's nur unter'm Koppkissen liecht. :wink:


    Peter

  • so meine rosa läuft. ja,meine schwalbe ist rosa. hat nichts mit meinen sex. vorlieben zu tun, sondern der typ dem ich sie abgekauft habe,wollte sie eigentlich für seine freindin. aber irgrentwann hab ich mal geld über und dann wird sie weiß, wie dei legendäre von der agnes,hi,hi.
    aber ich schweife ab. also vergaser wurde gründlichst gereinigt, schwimmer eingestellt und alle düsen mit bowdenzugseele bearbeitet.auch die kleine neben dervhauptdüse. war aber noch nicht das gelbe vom ei, sprang jetzt nicht an. also noch mal alles auseinander - es fand sich, die schraube die den kolben im verg einstellt zu kurz , einfach abgebrochen. bei näherer untersuchung des reinigungsbades fand sich dann das ding. übrigens buch macht wirklich klug, hab mir das ding besorgt und demnächst werde ich dann das lenkerpendeln bekämpfen. meine rosa ist übtigens eine kr51/1,bj 73.
    danke nochmal an alle und viel spass beim schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!