Star zepflückt im Wald wiedergefunden

  • Meine Flyer Aktion in Hersel für meinen Star hat Wirkung gezeigt.
    Ich habe einen anruf bekommmen,das man mein Moped gefunden hat.
    Freude über Freude, man sagte mir den Ort und heute bin ich hin.
    Ja,was soll ich sagen,zepflückt ohne ende,Reifen ab,Sitzbank ab,alle möglichen Kleinteile weg,bzw demoliert.


    Scheißtypen die so ne Scheisse veranstalten.
    Was für einen Sinn und Zweck haben die davon?


    Nun ja werd mich mal wieder dran machen den Vogel zum Leben zu erwecken.


    Mir blutet das Herz.


    Grade alles gut hinbekommen...........


    Gruß Roy

  • Ja ich verstehe den Sinn nicht.


    Von meiner Haustür bis zum Wäldchen sinds locker 1,5 km.
    Ham die nix besseres zu tun als das Moped dorthin zu schieben?


    Vollidioten.

  • Wie habe ich grade gelesen,wer ne Simson hat braucht kein anderes Hobby :D


    Ich werd am WE mal alles nebeneinander legen und ne Liste machen was ich brauche ....


    Das Wiederaufbauen hat ja auch nen guten Lerneffekt.


    Bis jetzt hab ich schon gelernt:Großes Schloß und Lenkradschloß braucht man auf jeden Fall

  • Räder und Kleinteile lagen daneben,rausgebrochen oder abgebaut....wieso hatten die Werkzeug dabei.
    was wirklich fehlt ist die Luftanlage,Gasdrehgriff,rechter Blinker. Tankdeckel und Lenkerblech.Den Rest habe ich noch nicht erroriert.


    Ich glaube die konnten nix davon gebrauchen,ausser vielleicht die Lenkerabdeckung als Trophäe.

  • Und offenbar wusste(n) der/die Täter auch, wie man an so einem Moped zu schrauben hat, denn sieht alles ziemlich sauber rausgemacht aus ohne Gewalt. Oder ist der ein oder andere tiefe Kratzer im Rahmen/Blech?

  • Zitat von FalkE

    Und offenbar wusste(n) der/die Täter auch, wie man an so einem Moped zu schrauben hat, denn sieht alles ziemlich sauber rausgemacht aus ohne Gewalt. Oder ist der ein oder andere tiefe Kratzer im Rahmen/Blech?



    Ach komm... nen paar normale Schrauben lösen kann auch nen Kleinkind :D
    Das einzige was mich daran wundert ist, warum sie hinten das Kettenrad (Mitnehmer?) abgebaut haben, wahrscheinlich dachten sie, dass das Teil mit ab muss...


    Aber ich, als Simson-Kenner :D, hätte ja zumindest Rücklicht und Gepäckträger mitgenommen, die sind jedenfalls selten die Teile :D

  • Das is ja das seltsame?
    Es ist nix lebenswichtiges weg.
    Motor da Rahmen kein Kratzer,Tank kein Kratzer.
    Kettenrizel lag zerstreut daneben,Luftansauge ist weg.(Meine nagelneue Ansaugmuffe X( )
    Räder standen daneben.............
    Ich raffs auch nicht wat das soll.

  • Selbst gerupft sieht der Star noch schön aus! Vielleicht mag Dich nur jemand persönlich nicht.
    Hast Du zufällig wem die Freundin ausgespannt? :D


    Gruß
    Al

  • Wahrscheinlich waren die Dorflümmel hier wütend darauf das mein Star schneller geflogen ist als ihre Plastik bomber ,määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

  • Ich glaub, die Diebe bauen sich selber nen Fahrzeug auf, beobachte mal deine Gegend, vielleicht hats Glück und sie sind so dumm und kreutzen mit ner Maschiene auf, die deine Teile hat :wink:


    Zitat von Gtownx

    Wahrscheinlich waren die Dorflümmel hier wütend darauf das mein Star schneller geflogen ist als ihre Plastik bomber ,määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää


    Das kenne ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!