Star zieht nicht-Versoffen?

  • Hallöle,
    Nachdem Ich meinen Star fast komplett zerlegt hatte, Motor etc., lief er super. Hatte immer das 1:33 Gemisch von der tanke. Das gibt's jetzt Aber nich mehr...musste also selbst mischen. Seitdem kackt der völlig ab. Ich gb zuerst gedacht daran liegt's, Benzin abgelassen und neu gemischt. Aber nix da, läuft immer noch scheisse. Luftfilter is neu da lief er Kurz besser, neuer schalldaempfer Auch Kurz besser Aber dann wieder das alte Spiel. Er fährt kommt Aber nich mehr als 40 manchmal Auch 55 Aber das klingt nicht gut. Der ruckelt bei Vollgas Auch immer so komisch. Wenn Ich den benzinhahn zu lasse zieht der Kurz bevor er Kein sprit mehr kriegt richtig ab...jemand ne idee?

  • Aufjedenfall scheint er viel zu fett zu laufen. Naheliegend wäre, dass entweder die Mischung an der Tanke nicht die war die du vermutest oder du mischst mist zusammen / falsches Öl

  • Vergaser hab Ich gecheckt...schwimmereinstellung allerdings noch nicht. Wäre es vllt möglich das der startvergaser nich richtig schließt?
    Ohne tüte hinten läuft er allerdings super

  • Ja wenn Er ohne Tüte läuft , dann würde ich ja mal den Auspuff und Schalldämpfer reinigen :D


    mfg

  • Kontrollier doch 'mal, ob der Startvergaserbowdenzug auch das notwendige Spiel von 1-2mm hat.
    Dann den Gummi im Startvergaserkolben kontrollieren und erforderlichenfalls wechseln.

    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!