• mir ist aufegefallendas dieses alte spiel noch viele spilen und dsa mit voller begeisterung (ich auch)


    Woran liegt das?? ich finde dsa gameplay ganz geildsa man mit den rassen miteiander sehr gut arbeiten kann.


    was denkt ihr darüber??


    hat mal wer ne lust im B net ne runde zu spielen??

  • Bin auch noch Starcraft zocker. Ich denke der Grund für den Erfolg des Spiels ist der selbe wie bei Warcraft 3 oder C&C 1-4. Einfach super ausballancierte Rassen bei denen jede einen Nachteil und Vorteil hat je nachdem wie man sie ausspielt. Zerks und Proteus sind da das beste beispiel. Zerks schnell gespielt und keiner hat ne chance. Proteus zu langsam und man is dran. Soll demnächst aber wirklich ein 2er von Starcraft geben. Starcraft Ghost war ja n flop :D

  • Da muss ich mal gucken ob ich meinen b-net account noch find. Ist ja schon ewigkeiten her XD Aber auf ne gute runde Protos gegen Zerg hätt ich echt wieder lust :D Ich meld mich mal am WE bei dir. Kann unter der Woche abends ledier nich ins Netz.

  • was die spieleschmiede blizzard so fabriziert wird meistens auch ein erfolg.


    habe "früher" auch viel starcraft gezockt, heute noch des öfteren diablo 2.
    meinen bnetaccount könnt ich auch mal wieder suchen, aber der wurde bestimmt schon vor urzeiten gelöscht ;)


    wurde starcraft ghost nicht schon vor dem release in der entwicklung abgebrochen? müsst ich doch wissen, wenns das zu kaufen gegeben hätte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!