Start probleme :( :(

  • moin:)
    ich besitze ein schwalbe Kr51/1K.
    So wenn ich sie "versuche" an zu kicken dann ging
    sie sonst auch nach 2-10 mal an :)
    Leider springt sie seit kuzen gar nicht mehr an.
    Sie stand vor her auch ne weile.Da ich praktikum hatte und das nur ein kurzer weg war
    stand sie halt 3 wochen.
    Nun wollt ich sie mal wieder an kicken aber sie geht an und kurz danach wieder aus. :(
    Ich kenne das von meiner alten mofa noch. Aber den motor von der mofa hat mich dann doch zum schlus gutes geld kostet,an der mofa war das gleich sie hatt aber defekte kurbelwellen lager die Welle ist im motor immer nach link und nach rechts gerutsch und hatt daurch ein un regel mäßigen zündfunken gegebn.



    Nun mein frag was meint ihr sollte ich lieber gleich einen neuen motor oder vom profi fertog machen??


    oda lieg es vile leicht wo anderes drann ?? bei der sime ist der funk aber voll da!!


    mfg consti :)


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Const,


    wenn Du möchtest, dass Du hier Hilfe bekommst, dann solltest Du uns das Lesen deutlich leichter machen.
    - Einfacher Blocksatz, nur in Ausnahmefällen zentriert
    - normale Schriftgrösse
    - möglichst deutlich weniger Fehler
    - normale Gross/Kleinschreibung


    Es ist schon ein arges Grausen, durch Deinen Text zu kommen.


    Wenn Deine Simme einen Zündfunken hat, dann wechsel doch einfach mal die Zündkerze.
    Prüfe, ob sie beim Kicken feucht wird. Prüfe, ob der Startvergaser öffnet und schliesst. Schraub ihn mal raus und schau nach, ob die Gummidichtung nicht evtl. aus dem Starterkolben gefallen ist und die Bohrung beim Ziehen vom Starterzug nicht mehr freigeben kann.
    Prüfe, ob der Vergaser sauber ist und alle Düsen und Bohrungen frei sind.


    Und füll bitte Dein Profil mit PLZ und Ort aus, damit sich evtl. jemand aus der Nähe Deiner erbarmen kann.


    Peter

  • Ok
    danke erst mal für
    die tipps (wegen dem text :) und der simme )


    Ich werde es mal probieren.


    mein daten werde ich noch nach tragen


    und nur mal so ich hatt praktikum inner text verarbeitungs fimer eine Werbe fime (aufdruck t.shits etc.:...............) die haben es mir ja erklärt ;)

  • Jo moin sie Laäuft wieder :):):)


    Danke na Deutz40 !!!!


    Ein Die unter brecher warn mit öl und benzin ein geschmirt habe jz die dichtung erneuert und den motor gereinigt sie läuft je wieder :) :)


    Ps:Ich habe dar sehr viel gelernt:)


    Und ich gebe ja auch untereicht bei uns inner schule für die 5 klasse Informatic Nach mittag (Für die die keinen Rechner haben oder damit nicht um gehen können )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!