Starterhebel KR51/1

  • Hallo,
    hat mal jemand ein Bild wie der Starterhebel genau befestigt wird also von der kompletten Armatur mit Blinkerschalter (wo man auch die Befestigung der Massepunkte sieht)?
    Würde mir beim Neuzusammenbau sehr helfen!

  • sorry, ich war zwar am wochenende in heimatlichen gefilden und hab meine schwalbe besucht, aber die kamera hab ich vergessen.... :|


    alternativ eine beschreibung: du machst die schraube, die das klemmstück des gasdrehgriffs auf den lenker klemmt, raus. der chokehebel hat eine hochgebogene öse mit loch. diese öse wird vor das klemmstück gehalten und dann die klemmschraube dadurch gesteckt. somit wird der hebel von der klemmschraube mit gehalten. das wiederlager für den bowdenzug muss in richtung fahrzeugmitte zeigen, der hebel nach rechts. wenn alles richtig montiert ist, befindet sich der chokehebel unter dem gasdrehgriff, und für die betätigung musst du ihn zu dir hin ziehen.

  • die öse wird vor das klemmstück gehalten. also in fahrtrichtung. so klemmt dann der schraubenkopf das blech gegen das klemmstück. der massepunkt ist bei mir am blinkschaltergehäuse. dieses ist ja mit einer langen schraube befestigt. unten habe ich die ganzen ösen der massekabel auf diese schraube gesteckt udn dann darauf die mutter geschraubt. kann dir nicht 100% sagen ob das so original ist, da als teilesammlung gekauft. funktionieren tuts aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!