+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Startproblem" bei KR51/2E 4 Gang


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    12

    Standard "Startproblem" bei KR51/2E 4 Gang

    Hallo Simsonfreunde, ich hab mal wieder eine Frage und zwar: Ich habe seit 1 Woche ein "Startproblem", also die Schwalbe fährt und springt an usw., aber beim Ankicken hat sie solche "Aussetzer" obwohl ich die ganze Zeit Vollgas hatte/habe. Ich habe das mal aufgenommen und bei Youtube hochgeladen( lest euch auch die Beschreibung durch! ). Link füge ich euch hinzu. Hoffentlich wisst ihr was es sein könnte. https://www.youtube.com/watch?v=Jmb8...ature=youtu.be


    MfG Tech515

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.590

    Standard

    Ich kann aus YT-Tönen nie etwas relevantes heraushören.
    Versuche es einfach mal mit einer gründlichen Inspektion/Wartung nach Betriebsanleitung oder Wiki. Alle Einstellungen von Zündung und Vergaser dann auf Werksvorgaben prüfen bzw. korigieren.
    Wenn Du's einfacher haben willst, dann prüfe zuerst, wie es sich verhält, wenn Du die Reservekerze aus dem Bordwerkzeug reinschraubst.


    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Wollte nur nochmal eine kurze Info geben. Diese Aussetzer beim Starten sind jetzt weg, weiß nicht woran es lag und hab auch nichts gemacht :O. Andere Zündkerze hatte auch nichts gebracht. Ich hätte ja eher gedacht, dass dieses Stottern beim Ankicken mit Vollgas durch eine verstopfte Düse aus dem Vergaser kommt?! Naja wie gesagt Problem ist weg. @Zschopower mal wieder Vielen Dank an dich für deine schnelle Antwort :)
    Bis zur nächsten Frage, erfolgreiche Schraubertage euch allen;D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue KR51/2 "E" oder doch "L"?
    Von krabbenharry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 10:27
  2. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 10:07
  3. Startproblem im "lauwarmen" Zustand
    Von DB885 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 20:09
  4. Lichtspule "204" oder "203" auf Grundplatte KR51/2L
    Von danieldee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:00
  5. "Finde" den dritten Gang nicht KR51/1S Baujahr 1970
    Von Falk van Dyk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 07:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped