Startvergaser Schwalbe

  • In meinem Vergaser fehlte die Dichtung des Startvergasers also habe ich diese bestellt. Dabei handelt es sich um einen einfache, dicke Gummischeibe. Wie kriege ich die an den Kolben an dem der Choke Seilzug hängt dran? Einfach mit Uhu rankleben oder fehlt mir da noch eine Befestigung?


    Danke
    Grüße Stefan

  • Stimmt man kann das Gummi in den Kolben drücken. Ich nahm an das Gummi würde auf der anderen Seite montiert (auf der Seite mit dem Schlitz) da der Kolben bei mir so eingebaut war, demnach also falschrum. Was hat der Vorbesitzer da nur für ne Scheiße gemacht, Gummi fehlt, Kolben falschrum, Anschlagschraube total verbogen...


    Danke
    Grüße Stefan

  • Zitat


    Original von Master_Pille:
    Haste wenigstens was zu tun...:))


    Sei ma net so fies. :rolleyes:
    Ich kenn das von meiner alten S50. War garnicht lustig was die Bastler da so verpfuscht hatten. ;(


    MFG Benjamin

  • Ich dachte, dass der eine Thread heute von 2004 schon Leichenfledderei ist, aber du bist der Oberhammer. :D Und dann willst Du uns auch noch veraprilscherzen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ja wenn einen neuen Thread aufmacht wird man ja gleich verstoßen, weil es das schon 100x gibt. Und die Suche hat eben das ausgespuckt.

    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  • Also entweder missverstehen wir uns oder wir reden von was ganz anderem. Der passt doch nur in eine Richtung!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!