Sternfahrt in den Heide Park Soltau

  • Hallo Nestler,


    am 1. Mai findet wie auch schon letztes Jahr die Hit-Radio Antenne Sternfahrt zum Heidepark statt. Wer auf zwei Rädern anreist, bekommt (auch mit Sozia) kostenlosen Eintritt, letztes Jahr war hier die Hölle los. Ich bin auf alle Fälle dabei und werde auch in der näheren Umgebung versuchen, Simsonanten zu mobilisieren. Würde mich freuen, wenn die Simsonfraktion angemessen repräsentiert wär :D


    Grüße aus Munster

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Ich hab ne ne Mail an Antenne geschrieben,ob des auch für Simmen gelten könnte.Hab geschrieben 10-20 Simsons aus Richtung Hamburg ;)


    Schaun wir mal,was die schreiben.Hätte ich echt Bock zu (falls bis dahin mein Möp wieder läuft ;) )

  • Da sonst auch immer welche von den Rollers am Start waren, sehe ich da für uns kein Problem. Wird schon. Aber lass mal hören, was Antenne dazu äußert. Vielleicht kommen wir ja sogar ins Radio :)):)):))

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • So-Antwort is da:


    Lieber Christian,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Wir freuen uns über ALLE 2-Räder-Freunde zur Motorradsternfahrt!
    Das ist ja ein tolles Bild, wenn Sie da alle ankommen!


    Alle 2-Rad-besitzer erhalten auch freien Eintritt ins HeideparkResort.


    Wir freuen uns auf Sie - nähere Infos ab Montag bei uns im Programm und auf antenne.com.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hit-Radio Antenne Niedersachsen
    Oliver Schnabel
    Leiter On-Air-Promotion
    oliver.schnabel@antenne.com


    --------


    Auf zum Simson-Treffen mit Sternfahrt nach Soltau.Nur wie organisieren???

  • Hab schonmal getrommelt. Wenn dein Hobel läuft wären wir derzeit du, ich, ein Schwalbenfahrer aus meinem lokalen Mopedclub :smokin: , mit DreXPunk wäre denke ich auch noch zu rechnen, was mit den ganzen anderen Lüneburgern ist, kann ich nicht sagen, werde mich in den VZ's mal noch umhören wer denn da noch motiviert wäre. Wenn es alles (auch wettertechnisch) hinhaut, können wir evtl. sogar mit Besuch aus Thüringen rechnen ;)

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Das wollt ihr Euch wirklich antun?
    Da kommen tausende von Leuten und um einmal irgendwo mitzufahren muß man über 1 Std anstehen.
    Dann ist man fast vorne und merkt: Man muß pissen :))

  • Dabei sein ist alles :)) , geht doch auch mehr darum Blech zu guggen, Leute zu treffen, Benzin zu labern und eventuell auch noch ein wenig Achterbahn :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Fände ich super,wenn sich noch ein paar Hamburger finden könnten.Oder leute aus Bremen.Dann könnte man sich irgendwo treffen was auf dem Weg liegt.5 aus Hamburg treffen 5 aus LG und schwupps sind wir zu 10 ;) Wäre bestimmt ein tolles Bild ;).
    ch werd jedenfalls hinfahren wenn mein Möp wieder löuft ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Die guten Menschen fahren am ersten Mai nach Hannover zum Maikäfertreffen. Die richtig coolen fahrn da sogar mit´m Bus hin. Und die Obercoolen lassen sich in Berlin vonner PDS zu ner Straßenfete locken. Mit großem Lagerfeuer natürlich... :D . Man kann sich auch zu Hause die Eier schauckeln, aber man lässt sich nich vonnem 4klassigen Radiosender zu ner Promoveranstltung locken... 8) .


    Gruß Moe

  • Ich war letztes Jahr mit Airhead kurz da, war ne ganz nette Sache, den Park ansich konnte man an dem Tag allerdings vergessen. War einfach brechend voll und man mußte schon um eine lumpige Bratwurst zu kaufen eine halbe Ewigkeit anstehen, bei den Fahrgeschäften sicher noch länger.


    Ein Rundgang über den Parkplatz dagegen war ganz nett, ich habe noch nie so viele Motorräder auf einem Haufen gesehen. Viel moderner Einheitsbrei, aber dazwischen immer wie interessante Fahrzeuge und auch viele Oldies. Als ich wieder von dannen reiten wollte habe ich ohne zu übertreiben ne halbe Stunde nach meiner S51 suchen müssen :shock: , sieht ja alles gleich aus da und der Parkplatz is riesig. Irgendwann sah ich dann vom weiten erleichtert eine grüne S51 und stellte, am Moped angekommen fest Mist! Diese is nich deine... :)):D
    Dieses Jahr werde ich aber nicht hinfahren, der Termin passt mir nicht so gut.

  • Also mit 65kg Kampfgewicht werd ich sowieso von allen unter den Tisch gesoffen, von daher brauch ichs ja nicht zu übertreiben und bin dann gerne am 1. fahrfähig um mir das mal anzusehen :))
    Und viertrangig reicht hier noch nicht, von hinten betrachtet stehen die im Ranking auf Platz 2 :D:D:D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Jetzt mal im ernst, Ihr wollt aus Hamburg mit der Schwalbe in den Heide Park Soltau fahren? Das ist Krank ...


    Gruss an die hämoriden


    PS: für sowas bin ich auch zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!