Stirbt denn sowas niemals aus?

  • Zitat


    Der PETROL BOSTER ist für alle Fahrzeuge geeignet, (Benzin/Diesel) besonders aber auch für ältere, die nur für oktanreiches Benzin entwickelt wurden.


    Wusste gar nicht das die älteren Fahrzeuge schon für V-Power & Co gedacht waren....


    Spätestens seit der Uri Geller Show gestern gibt es wieder ein paar mehr die an sowas glauben....


    MfG Tilman


    der mal eben ein paar olle Lautsprechermagnete mit Aufklebern beklebt und bei Ebay verhökert..

  • Nix gegen Uri Geller.


    da hab ich ne idee magneten hab ich noch, mach ich auch mal und die leitung :) mal sehen, kann ja sein das die simme dann "ab geht wie nene geölter Blitz " (zitat Werner )


    MFG Bastian ( der sich freut Werner tassen für ein euro erstanden zu haben )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Schwalbe51-2:
    Nix gegen Uri Geller.


    Stimmt. Dumm kann er nicht sein, er ist steinreich, und das mit billigen Zaubertricks... :))


    Wo wir grad bei "Boost" sind, hat sich schonmal jemand einen "Boost Chamber" an die Simme gebastelt? Soll wohl bei den Emmen-Motoren eine Menge bringen, vielleicht klappt das ja auch bei ´ner Simme?


    Wer nicht weiß, was das ist: Das ist eine einfache Unterdruckdose, die zwischen Vergaser und Zylinder "eingeschleift" wird und das typische "Mööööhh" beim fahren mit viel Last(=Vollgas) bei geringer Drehzahl verhindern soll...


    Ich selbst werds bei der ES mal ausprobieren, aber erst muß die ja noch zugelassen werden...



    Gruß,
    Richard



  • guckst du hier,
    gips noch paar andere, die sich damit befassen:


    http://www.info-serve.de/foren/read.php3?Fname=MZMotorrder


    gruesse
    alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!