!!"stürzt" in unregelmäßigen Abständen ab!!

  • Hallo,


    ich habe in diesem Forum schon viel Hilfe durch die Sufu bekommen. Nun weiß ich aber nicht weiter und konnte auch keinen Beitrag finden, welcher sich mit meinem Problem befasst.


    Problem:
    Schwalbe KR51/1 F geht gut an aber wenn ich den Gaszug ziehe/drehe geht sie aus. Manchmal schaffe ich es langsam zu fahren, aber auch nur ein paar meter.


    Lösungsversuch:
    Habe alle Filter (Tankausgang, Benzinfilter, Luftfilter) gesäubert.
    Vergaser gesäubert und den Schwimmer neu eingestellt. Zündzeitpunkt kontrolliert, Gaszug und Nadel funktionieren, Auspuff vor ca. drei Wochen sauber gemacht...
    Tankfüllung habe ich auch schon gewechselt. Gemisch müsste auch stimmen.


    Danach lief sie wieder und ich dachte schon das Problem sei gelöst. Aber gerade hat sie mich dann wieder im Stich gelassen :(
    Gleiches Problem.


    Hat jemand noch einen Vorschlag?


    Für eure Hilfe, Danke im Voraus

  • .....oder einenVirus!! :smokin:
    .....Vielleicht auch Vogelgrippe!!! :))



    Ich tippe aus Vergasereinstellung, Schwimmer usw.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Moin,


    Hast du sicherheitshalber auch den separaten Benzinfilter gewechselt?
    Ist das kleine Loch im Tankdeckel frei? (falls du kein Tankverschluß mit Schloss hast)
    Kommt genug Sprit am Vergaser an?


    Gruß Frank

  • habe einen Tankdeckel mit Schloss. Im vergaser kommt genug sprit an, kann man ja einfach prüfen. Schlauch ab und gucken ob es läuft.


    Ich bin hier am verzweifeln...

  • Hallo!
    Lässt sich mit den Infos schwer sagen. Hilfreich wäre z.b. zu wissen wenn sie ausgeht is dann die Kerze nass oder trocken? Wenn trocken dann Sprit(Vergaser) Problem , evtl auch Nebenluft. Wenn Kerze nass dann meistens Zündungsproblem, Kerze Kerzenstecker etc. Muss nicht immer sein aber meist passts schon und hilft bei der Fehlersuche.


    Gruss aus Aichach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!