• mit fotos kann ich nicht dienen aber ich versuchs mal zu beschreiben.


    vom handhebel aus geht der zug durch den schmalen schlitz der lampenmaske (neben dem lenkkopflager nach unten zum motor dann hast du an der luftführung vom motor eine kleine einkerbung oben, dort wird der bowdenzug mit einem dickeren gummistück was sich an der zughülle befindet eingeklemmt, besagte luftführung hat auch hinten vor dem kupplungshebel vom motor noch eine einkerbung. dort wird der zug durchgeführt und so das das ende der bowdenzughülle von der innenseite der luftführunf anliegt. dann schraubst du die lüfterradabdeckung drauf die dann auch das gummistück festklemmt. am einfachsten gehts wenn du den kupplungszug erst am motor einhängst und dann in die luftführung einsetzt.
    ich hoffe das war halbwegs verständlich, wenn nicht einfach nochmal melden :)

  • danke für die ausführliche antwort
    hilft mir nur leider recht wenig brauch nen bild von der motorseite (draufsicht )
    weiss nicht wie die rückhol feder eingehängt wird

    und nochwas ich will hier keinen stress

  • Zitat


    Original von thwborn2clean2003:
    ...

    und nochwas ich will hier keinen stress



    hast du doch gar nicht! ;)
    hier im nest herrscht immer ein herzerfrischender, netter umgangston, gelegentliche ironische spitzen sind nicht bös gemeint und gehören einfach dazu. :D
    wenn dieleutz hierernstlich böse werden, merkst du das dann schon(siehe einige der tuning-"beiträge")!


    also, nicht gleich auf den schlips getreten fühlen und immer schön logger bleiben! :smokin:


    greetz

  • hi thwborn2clean2003


    suchtest du die feder an der stelle wo der kupplungszug mit dem motor "verbunden" wird?


    dann schau doch mal hier (auf meine schwalbe klicken) :D :D :D


    mfg emkay...


    was war denn der grund das du dachtest du kriegst stress?!?..ich sehe eigentlich keinen.

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