Suche Hilfe Raum Mühlhausen

  • Hallo Jungs,


    ich bin auf der Suche nach einem schrauber der mir mit meiner Schwalbe ein bisschen helfen kann.
    Ich habe eine Schwalbe restauriert, und habe noch ein paar kleine Dinge zu machen, an denen ich fast verzweifel. (Läuft nicht richtig, kleines Problem mit dem Bremslicht...)


    Es handelt sich eigentlich nur um Kleinigkeiten, die erfahrene Schrauber in kurzer Zeit lösen können.


    Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden, der ein wenig Zeit hätte, sich die Sache mal anzuschauen und auch den ein oder anderen Tipp für mich parat hat.
    Ich wohne in der Nähe von 99974 Mühlhausen.


    Natürlich mach der jenige das nicht um sonst.


    Ich wäre echt super dankbar, wenn sich jmd. findet der ein bisschen Lust und Zeit hat.
    Danke schonmal im vorraus


    MFG

  • Niemand aus der Nähe da?


    ich komme aus Mühlhausen! Klar können wir uns das Ganze mal zusammen anschauen! Ich denke die Elektrik ist ja nicht gerade DAS Hexenwerk!


    Ansonsten kann ich dir Nachsel empfehlen, die machen das ja schon Jahrzehnte! Da ist mein Vater schon früher mit seinem Moped hingefahren :)
    Ansonsten ist meines Wissens nach in der Brunnenstraße auch ein Simson Schrauber, wenn du vom bastmarkt kommst, Brunnenstraße Richtung Kiliansgraben fährst, kurz hinter dem Mehrgenerationenhaus auf der rechten Seite, da stehen auch immer Mopeds vor der Tür :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!