Suche ne kompetente, helfende Hand aus Köln für den Aus-/Einbau des Hinterrades

  • Hallöchen!!
    Ich bin neu hier und nach jahrelanger Abstinenz wieder auf ner Simson unterwegs - mit Begeisterung versteht sich! :) Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik - muss ich auch nicht, bin ja n Mädchen. :mrgreen:
    Allerdings hab ich jetzt nen Platten und krieg trotz aller Anstrengungen keine Luft in den Reifen, ich hab alles probiert. Kann ja noch nichtmal in ne Werkstatt rumpeln damit. Liegt vllt am Ventil aber ich befürchte ich muss das Hinterrad ausbauen und nachschauen ob doch n Loch im Mantel ist. Das trau ich mich aber nicht alleine und würde mich freuen wenn ein Schrauber das hier liest und sich denkt "och, der helf ich mal und krieg dafür n Steak gebraten undn Bier.". :bounce:
    Gibt es jemanden der mir hilft?
    Vielen Dank schommah!!!
    Anja

  • Hallo Anja
    Na für ein Steak und ein Bier wirst du bestimmt jemanden finden. Ist doch mal ein Angebot für ´nen blöden Hinterrad ausbau.;)
    Wenn hier im Tread nichts rumkommt, frag doch mal im Köln, D-dorf, Bergisch Tread an oder schick eine PN. Da sind Leute aus Köln vertreten. U.a. auch Studenten, und die tun für eine warme Mahlzeit alles!:D


    LG
    Thomas


    Ach so, wenn du professionelle Hilfe brauchst. In Ehrenfeld auf der Subbelrather 331 ist auch noch der Peter mit seinem Laden. Classica Colonia.

  • Danke Thomas für den Tipp mit den unausgelasteten und verhungerten Studenten! Aber ich hab mich dann doch entschieden - weil ichs ja immer so eilig hab - den Peter zu behelligen und der is hoffentlich grade dran an dem Rad. :) Schlauch kaputt....nojo.
    Muss ich das Steak wohl selber essen!!! :)
    LG,
    anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!