Suche Schrauber Helfer im Kreis Reutlingen

  • Ich habe vor ungefähr einer Woche eine schöne KR 51/2E erstanden. Die läuft auch gut aber es gibt ein paar probleme. Der ganze Batteriestromkreis fehlt, und der alte Kabelbaum ist ziemlich durcheinander. Ich hab schon alle nötigen Teile, Batterie, Kabelbaum, Blinker etc. habe allerdings keine Ahnung wie ich den Kabelbaum neumache, welche Kabel wohin gehören usw. Wäre nett wenn jemand aus Kreis Reutlingen oder evtl ein bisschen weiter weg gegen ein Entgelt wieder die Elektronik richten könnte. Bin total hilflos.
    Hoffe auf Antworten

  • Ich könnte mal mein Schrauber fragen - der hat bei meiner Schwalbe auch die komplette Elektrik neu gemacht! Allerdings kommt er aus Nürtingen und ist z.z im Urlaub!

  • Grüss Gott!


    ich komme aus Reutlingen, habe zwar keine ahnung was elektrik an geht aber ich kenne
    den Hans auch aus Dettingen der sich meiner achtens gut auskennt mit solchen dingen.


    ich bin nächsten Samstag auch bei ihn vielleicht wollen wir uns bei ihn mal treffen wenn du
    Bock und Zeit hast.


    Gruss Marci

  • Das wäre äußerst nett. Die Elektrik ist zwar schon geklärt aber meine Kette knackst beim fahren, habe aber nicht viel Ahnung wie ich vorgehen soll.

  • Kette zu stark gespannt, oder Kette, Ritzel oder Kettenrad im Arsxx.
    Am besten mal den Limadeckel runter machen und nach schauen, vor allen schauen ob nicht irgendwo ein Röllchen in der Kette fehlt.

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!