Suche Schrauber in der Nähe!

  • Also kurz mal zu mir da ich gerade neu dazugekommen bin. Ich heiße Corbinian bin 18 Jahre alt und habe mir vor einer Woche eine gut erhaltene KR 51/2 E Schwalbe gekauft und hab jetzt schon viel, dank euch hier, repariert aber sie will einfach nicht so wie ich will und wie sie sollte ;).


    Also nun zum Punkt. Wie jeder schon aus meinem Profil rauslesen kann, komm ich aus der Nähe von Ebersberg und ich würde mich sehr freuen wenn in meiner Nähe noch ein geübter Schrauber, am besten mit viel Wissen über Schwalben wäre, der mir ein bischen helfen könnte. Hab alles bis jetzt nur mit dem Internet gemacht und trotz des Reinigens des Vergasers etc läuft sie immer noch nicht richtig und ja deswegen würd ich gern jemanden zu hilfe rufen der mir das n bsl erklären kann :)



    Ps: Ebersberg ist im Osten von München.

  • Eigtl ja Corbinian. Und mhhh ist n französischer Name da mit C. Fals es mit K wäre wäre es der aus Bayern ist es aber nicht XD. Naja weiß ich wie sie drauf gekommen sind. Wäre eigtl mal ne gute Frage :)


    Edit* Hat alles geklappt mit Facebook etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!