Suche eine Schwalbe!!!

  • Hallo
    ich weis wirklich nit wo ich dieses Thema hinschrieben soll aber ich suche für einen guten Freund eine Schwalbe!!!
    Ich wohne im Kreis Borken es wäre wirklich top wenn da jemand was anzubieten hätte!!!


    MfG
    MopedFan

  • Jaa... da hat der gute Moe recht.


    ..aber wo soll Borken sein? ...da wo die ganzen Käfer herkommen? :))


    :smokin: Wenn sich jemand, in den vielen Landkreisen in unserem schönen 3.platzierten Deutschland,(Luft hol) nicht auskennt, aber unbekannterweise öfters vorbei kommt...
    Ja -wie soll jemand das wissen?
    Platziert die Landkreise doch in ungefähren Gegenden eines Bundeslandes.
    Vielleicht gibt es dadurch ungeahnte Möglichkeiten/ Zufälle?! :wink:


    Also ich wohne im nördlichen Friesland/ Niedersachsen - am Westrand... zum Bleistift. Geht jeder in der Landkarte( wenn er interessiert ist) zum niedersächsischen Teil. Dann nördlich(=oben) - aha da ist Friesland. Joaa und dann zum westlichen Rand( guck mal an - das ist ja fast in den Niedellanden - Hai?) Wahl doch gal nicht so schwel - odel?


    :roll: OK - Emden ist eine kreisfreie Stadt - liegt aber nur´n Hopser vom Westzipfel entfernt - von daher dürfte eine räumliche Zuordnung, mit einem kleinen Zusatz, trotzdem den Suchbereich besser einschränken.


    :? Ich hab´das hier mal gemacht, weil mich die globalen Ortsangaben bei Ebay seit Ewigkeiten Ärgern... X(


    Sorry, dass Ihr das ertragen musstet.


    Tschö


    Der Icehand

  • guck mal in den letzten paar seiten des rhein ruhr stammtisches, da war mal was im angebot... ansonsten hätteste mal im april fragen müssen, da war eine in raesfeld, aber das ist jetzt meine - ätsch! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!