Suche Schwalbenfachmann/-frau im Raum S, PF, LEO

  • Meine KR51/2 bräuchte jemanden, der den Vergaser einstellt und ggf auch nach der Zündung schaut.


    Ich habe leider in solchen Dingen zwei linke Hände.
    Die Schwalbe läuft und ist eigentlich in einem sehr gten Zusatand.


    Es geht also lediglich darum Grundlegensten Einstellung vorzunehmen.


    Freue mich über jede Zuschrift/Hilfe.


    Mark

  • Hi Mark, Schwalbenguru in Stuttgart kenn ich nur einen www.simsonstrauch.de/


    Wo kommst du genau her? Bin aus dem schönen Ditzingen, liegt zwischen S & LEO. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen endlich meine Resto beendet habe und selbst durchsteige, wie man Vergaser & Zündung richtig einstellt, kann ichs au mal versuchen :)) aber nur wenn ichs bei meiner hinbekommen hab :bounce:


    Grüße Max


    Edit: Hab noch einen gefunden :DZweirad Kurz

  • Hallo,



    komme auch aus Leonberg. Beim Vergaser kann ich leider nicht helfen. Meine Schwalbe ist gerade komplett zerlegt. Kennt ihr vielleicht einen guten Sandstrahl und Pulverbeschichtungsbetrieb (ausser Rische) bei uns in der Nähe?



    gruß

  • Hallo Freesoul,


    ich habe vor kurzem eine dunkelgrüne schwalbe in leonberg fahren sehen. warst du das ?


    bei lackiererei hier in der gegend kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.



    Max,


    was macht deine schwalbe ? kommst du voran ?
    meine scheint wieder zu laufen. habe die tage mal abends am vergaser herumgespielt - bei der testfahrt lief der motor für mein verständnis rund. leider sind mir bei meinem testritt das rücklicht und der tacho ausgefallen :(. letzteres konnte ich aber schon wieder in ordnung bringen.


    Grüße, mark

  • Hi,



    das kann ich leider nicht gewesen sein. Meine ist (noch) weiß und gerade komplett zerlegt. Wollte nur Bescheid sagen das ich einen kompetenten Betrieb gefunden habe. Wurde mir von simsonstrauch empfohlen. Pulverbeschichtung götz in Fellbach ist die Adresse meiner Wahl. Berichte dann wie die Teile nach der Beschichtung aussehen.
    Wollt sie in einem ganz dunklen Braun machen aber das muß ich noch ein bisschen überlegen.



    Gruß Freesoul

  • Hi,
    bin neu hier im Nest.
    Wenn ihr euch mal nach Ludwigsburg verfliegt dann denkt an mich... :wink:
    Zum Thema Werkstatt ...in Bietigheim Simson Service Seinig,der hats einfach drauf!!

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
    aber zwei bestimmt B)

  • also von mir ebenfalls die Empfehlung sich nach Bietigheim an Seinig zu wenden... Tel Nr 0175 1883453; der hat übrigends auch Empfehlungen für's Sandstrahlen und Pulverbeschichten parat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!