Hallo zusammen,

da dies mein erster Post hier ist, erstmal ein Moin Moin zusammen!

Ich suche eine S51 in gutem Zustand im Großraum Hamburg. ,,Gut" jetzt nicht im Sinne von komplett restauriert und wie geleckt, sondern ein zuverlässiges Moped das täglich gefahren werden kann und einen gültigen Fahrzeugschein aufweist. Eine elektronische/Vape Zündung wünsche ich mir auch. Ob Enduro, B, etc ist mir eigentlich egal. Die Lackierung ist ebenfalls Nebensache.
Da ich noch Schüler bin ist mein Budget begrenzt. Ich würde bis zu ca.1300€ ausgeben, falls mir das Moped wirklich gut gefällt evtl. auch etwas mehr. (Gute Schutzausrüstung, Versicherung und Diebstahlschutz müssen ja schließlich auch noch her..)
Falls wer ein Moped besitzt, das meinen Vorstellungen entspricht, würde ich mich über eine Benachrichtigung sehr freuen.

Mfg KuschelKeks