+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Werkstatt in Hannover


  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard Suche Werkstatt in Hannover

    Hallo zusammen,
    wie der Titel es schon verrät suche ich nach einer Werkstatt in Hannover.
    Leider bin ich täglich von 8 bis 18 Uhr im Büro und am Wochenende ziemlich viel dienstlich unterwegs, sodass ich leider aktuell nicht dazu komme, an meiner Schwalbe zu schrauben.
    Ich habe aktuell ein Problem mit der Lenkung, d.h. sie fängt an während der Fahrt zu vibrieren und zu schlackern. Das Lenkkopflager habe ich schon ausgetauscht, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Ebenso habe ich ein Problem mit der Elektrik, da ich trotz Verkabelung meine Blinker nicht in Gang kriege. Da ich aber sehr gerne mit meiner Schwalbe unterwegs bin, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich dem mal annehmen kann und im besten Fall gleich noch einen Gesamtcheck machen kann um zu gucken, ob irgendwo nochmehr im Argen liegt.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank dafür

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.593

    Standard

    Wie wäre es, mal hier zu fragen: Simson Stammtisch Hannover
    Die können Dir vermutlich sagen, ob Opa Heuer noch aktiv ist.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Hildesheim oder Hannover?!!
    Von Richi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:47
  2. Suche Schrauber Hannover
    Von Schwalbe1964 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped