Suche Werkstatt im Harz

  • Hi Leute,


    ich suche eine Kompetente Werkstatt im Harz/ komme selber aus zorge (bei Braunlage/ Bad Sachsa).
    Muss meine Schwalbe mal wieder richtig durchchecken lassen, läuft nicht so hunterd Prozentig und ich bin technisch nicht sehr begabt.;(
    Leider habe ich bislang noch keine gute Werkstatt oder jemanden der sich sehr gut mit den dinger auskennt in unserer Nähe gefunden.
    Wenn Ihr als was wisst dann sagt mir bitte bescheid


    danke
    Gruss
    smiegel:smokin:

    • Offizieller Beitrag


    Hi!


    Woher kommst du denn genau? Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld!


    Was hat deine Schwalbe denn, ggf kann ich dir helfen?


    MfG


    Tobias



    P.S. Die nächste Werkstatt, die Reperaturen an Schwalben macht, ist Motorrad Kapsch in Blankenburg, ich war aber noch nie da!

  • Hi Tobias,


    komme eigentlich aus Hannover aber die Schwalbe steht in Zorge.
    Bis nach CLZ is es doch ein bissl weit, gerade wo sie scho komisch fährt.
    wenn ich vollgas fahren will wird sie ein bischen lauter und nimmt kein gas an, wenn ich dann mit dem gas wieder zurück gehe schnurrst sie wieder, dumm nur bei bergen ect. besonders schlimm ist es wenn ich langsam ansteingende Strecken fahre. dann muss ich teilweise in den 1.schalten da sie nicht will. Auspufff, Tank sind neu und der Vergaser wurde zig mal gereinigt, ansprigen tut sie auch sofort. komisch ist auch dass wenn ich den choke ziehe sie anstandslos fährt, allderdings qualmt sie dann ganz schön. ach ja, diesen gummiprockel vom choke habe ich auch schon ausgetauscht. eingestellt wurde der vergaser auch schon zig mal auch die nadel hoch und runter gehangen. jetzt hat mir jemand gesagt ich sollte mal den schwimmer kontrollierten, ob es wohl daran liegen kann ? wenn du noch was weist... wäre echt toll, bin da leider nicht so begabt.


    gruss
    smiegel

  • Hi,


    schau mal ob auf der Luftseite alles dicht und in Ordnung ist, hört sich nach zuviel Luft an. kann sein, das da irgendetwas nicht mehr i.O. ist.


    Volvodidi

  • Hallo zusammen,


    ich muss diesen alten Thread mal wieder hervorholen: KOmme aus Braunlage und suche eine Werkstatt in der Umgebung. Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Grüße,
    gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich muss diesen alten Thread mal wieder hervorholen: KOmme aus Braunlage und suche eine Werkstatt in der Umgebung. Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Grüße,
    gerhard


    Ich verweise mal auf unseren Oberharzer Stammtisch:


    http://www.schwalbennest.de/si…3-innerstetal-109506.html


    suchst du eine Werkstatt, wo du die Kiste hinbringen kannst oder eher was zum Selberschrauben unter Anleitung?


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!