• Suhl Treffen 2003 in Suhl




    Wann, Wieso, Wie und Wo???




    Wann:


    Auch dieses Jahr ist wieder das Suhl Treffen geplant. Es findet am Wochenende: 29.05.2003 (Do) bis 01.06.2003 (So) in Suhl Vorort Albrechts auf dem Gelände des Sportplatzes statt.


    Wieso:


    Fragt Ihr Euch nicht wie die Gesichter hinter den Nicks wirklich aussehen??? Und endlich hat man mal was verbindliches an diesem Wochenende vor… ;-).


    Wie:


    Wir können wieder auf dem Gelände des Vereines übernachten und das zu folgenden Konditionen:


    - 3 € pro Person pro Nacht (die Diskussion mit dem Vereinvorstand ist noch nicht beendet, vielleicht wird es noch billiger)
    - Es sind ca. 10 - 15 Stehplätze für Zelte vorhanden
    - die Mopeds können bis vor die Haustür (Zelttür) fahren und dort übernachten
    - nur ein Manko gibt es: die WC Nutzung ist nur wie folgt gesichert kann aber noch nach Absprache erweitert oder geändert werden:
    -
    o Donnerstag: 10.00 Uhr bis Nachts
    o Freitag: 9.00 Uhr bis Nachts, allerdings mit ner Mittagspause
    o Samstag: ab 14.00 Uhr und morgens nach Absprache (Anruf) für ne halbe Stunde
    o Sonntag: ab 14.00 Uhr und morgens nach Absprache (Anruf) für ne halbe Stunde


    An den Tagen Freitag und Samstag sind verschiedene Ausfahrten geplant. Wir haben uns einige Sachen ausgedacht—Alles kann aber nichts muss---
    Der Donnerstag ist als Anreisetag und der Sonntag als Abreisetag geplant. Falls jemand nicht die ganze Zeit bleiben kann, kein Problem gezahlt wird nur die Tage die man dort übernachtet hat.


    Letztes Jahr hat es sehr gut geklappt, dass alle Ihr Essen und Trinken mitgebracht haben bzw. Am Freitag eingekauft haben (3 km). Ich denke, dass wir wieder jeden Abend grillen werden. Toll wäre es, wenn wieder jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringen könnte (Salat, Kuchen, Brot, etc…). Ich werde wieder einen Grill mitbringen und Holzkohle.


    Meldet Euch einfach bei mir, wenn etwas unklar ist, oder Ihr etwas mitbringen wollt…


    eisbeinxyz@gmx.de
    Duofahrer


    Für die bereits Ortskundigen:


    Die Wiese die wir letztes Jahr bevölkert haben ist mittlerweile bebaut. Wir sollen aber oberhalb (ich schätze da wo Philips Pritsche stand zelten… Es soll aber gerade sein und außerdem der Boden ein wenig gerader gemacht worden sein…


    Wo???



    Anfahrtsbeschreibung


    "Vom Stadtzentrum (riesiges Hotel-Hochhhaus, Congresszentrum) ausgehend, fährt man unter der Bahnbrücke Richtung Meiningen, Gewerbegebiet Simson ebenfalls beschildert. An Plattenbauten vorbei geht es in den Stadtteil Heinrichs. Kurz darauf folgt das gigantische Simson-Werksgelände, an dessen Ende ein massives Ziegelgebäude die Hauptpforte, das Museum (wir werden gemeinsam dorthin fahren) und die sehr gute Kantine beinhaltet. Wer will kann hier auch im Suhler Zweiradhaus ein neues Gefährt erwerben. Kurz danach geht es rechts ab nach Albrechts, Anhaltspunkt: vor der Elf-Tankstelle. Albrechts ist etwas versteckt und ländlich gelegen, aber sehr schön! So halb rechts im Ort geht es zum Bistro "Am Bock" an Sportplatzgelände.


    Noch Fragen, Anregungen oder Tipps fürs Suhl Treffen???


    eisbeinxyz@gmx.de
    Duofahrer

  • Jaja, was ich alles machen soll!! Immer wieder das Gespräch auf Sex bringen und jetzt auch noch Slalomhütchen leertrinken. Das mache ich nur, wenn ich 100% vom Parcoursfahren befreit werde! So!


    Myke, die mal einen auf cool macht :smokin:

  • Einen Geschicklichkeitsparcours fänd ich ne lustige Idee.


    Vielleicht sollten wir mal Vorschläge zu dem Geschicklichkeitsparcours machen.


    Meine dazu:


    - Schlangenlinien (Hütchenreihe)
    - "8" fahren (könnte man mit Kreide markieren)
    - gaaanz engen Kreis fahren.
    - sehr langsam genau geradeaus fahren (muss ich noch genauer bedenken :)


    Bodenkontakt (alles außer Reifen :D) bedeutet Zusatzsekunden.


    Was sollen wir als Preis ausschreiben?
    Vielleicht zahlt jeder 50 Cent und davon wird dann Freitag etwas Schönes gekauft,
    oder er bekommt ne Art Pokal ...


    Kann jemand solche Hütchen (in klein) besorgen ?


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:

  • *hüstel*...bei dem ganzen Rummel ist für mich noch eine Frage offen geblieben: Werden wir auf dem Vereinsgelände Strom zur Verfügung haben? Wenn ja, kostet er Aufpreis?


    Gruß Alfred

  • Da gibts eine Menge Dinge:


    Kühlschrank fürs Bier, ordentliche Zeltlampen, TV, Wasserkocher, Kompressor für Luftmatratzen und Reifen, zum Aufladen von Akkus (z.B. Handy), Elektrogrill, Elektroofen, Mixer, Radio, Mikrowelle, Staubsauger, elektrische Zahnbürste, etc. :D


    Gruß Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!