Suhl 2006 Wer ist dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat

    Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wir können gern wieder einen Thread mit Teilnehmerliste aufmachen, um vorab den Überblick zu behalten. Diesen würd ich dann auch hier verlinken.


    Ich bin dabei... :wink: ! Und die junge Dame links im Bild wird auch da sein... :D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Ich bin auch dabei. Ich komme mit meinen 75er Habicht aus Wismar (450km Wegstrecke das wird ein Todesritt). Ein Freund kommt auch mit seiner Schwalbe mit. Ich denke es wird gut werden.


    Bis dann,
    iridium

  • Zitat von Prof


    Rirus Beiwagen :wink:



    Aber da müssen doch Ölkanister und nen Haufen Werkzeug rein :)
    Wieviele Liter hat er wohl auf der Goldlauter'schen Wiese gelassen? ;)

  • Der Stammtisch Erlangen / Nürnberg mit:
    Brummi und Schwalbe, Sprudellaster mit Auto und Hänger ( im Hänger Schwalbe ) , Slu mit Schwalbe , Donnervogel mit Sandrinchen und 2 Schwalben, Lenkdrachen mit Frau und Schwalbe, Crowley mit Schwalbe,
    Sukotai mit Freundin und Schwalbe ( falls er kann ) Schokoschwalbe mit
    Schwalbe, Staubsauger mit Schwalbe, Blackamp mit Schwalbe, Bernd1978
    mit SR,Madmax mit Schwalbe. Ich glaube ich habe alle.
    Alles zusammen dann: 15 Leute / 11 Schwalben / 1 SR / 1 Kombi mit Hänger.


    Gruss
    Sprudel......


  • So, nu wird sich "die junge Dame links im Bild" auch mal melden:
    Du hast ja das insgesamt vergessen... Also:
    1 Miss Piggy (Scary)
    1 Kermit (Moe)
    2 S51 (wenn ich mich jetzt nicht irre, was Moe mitnimmt)
    1 Twingo


    Gruss
    Nina


    Ach ja, fast vergessen aufzuschreiben (aber nicht das Mitnehmen): 1 Kiste Astra für den Prof!!!! :D


    EDIT: So, steht nu fest: Eine S51 (meine kleene Dörthe) kommt in Schwalbenmona's Vito (Danke!), Moe's S51 kommt in meinen (?) Twingo...

  • :roll:
    Wenn´s gut läuft... :
    1 (Schmier-) Max
    1 Icehand
    1 Schwalbe
    1 Lupo mit Anhänger(man glaubt es kaum - das geht!)
    ... keine MZ :?


    Der/die Nächste bitte.

  • 1n Nils
    1ne schwalbenmona
    1ne Schwalbe
    wie Nils fährt is noch nicht ganz raus!


    Gruß schwalbenmona
    Edit:
    1nen Vito, Zuladung entweder von Hamburg oder Göttingen möglich (wir drinn und ich muß das Gefährt steuern,Nils packt die ganzen km auf der Simme noch nicht, Ihr wisst ja warum)
    1ne S51B
    und 1ne Schwalbecrossschlampe

  • nun gut nun will ich mich auch mal zu wort melden grins


    also eine bigmamma ein kleiner fabian und ein puch X30/2 mofa ich hoffe ihr freut euch auch shcon so wie wir

  • Joa, Muetze der Chef vom HSs kommt natürlich auch. GEfährt wird entweder eine /2er, oder eine s50 sein, die ich persönlich unter meinem Arsch anch Suhl fahren werde, etwas über 300km.



    Gruß Muetze :bounce:

  • Natürlich kommt der Oldispezi mit Frau ! Selbst wenn alle Stricke reisen hab ich ja noch die Suzuki GT 380 ;) .
    Habe aber vor mit Citroen XM mit Hänger und 2 Simson´s zu kommen .


    Gruß
    oldi :smokin:


    P.S. @ Moe das Öl hab ich nicht vergessen ;)


    P.P.S. @ Bigmama & Nachtfalke Wie jetzt ? Mit oder ohne Puch ? (Fabian steht denk ich auser frage).

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!