Suhl 2008 suche mitfahrer

  • 1.Wäre nett gewesen gleich hin zu schreiben aus welcher Gegend Du kommst.
    2. Aus dem Simsonforum kopiert:
    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alle User herausgeschrieben, die kommen bzw. es in Erwägung ziehen.


    UPDATE


    User, die sich nicht sicher sind:
    - Unleasshed KR
    - Blueracer
    - Simsonsucht
    - Joey$Jordison
    - sOmeOne
    - Skssimonov
    - Ostnostalgie
    - die-knalltuete




    USer, die erst BErnau und dann Suhl ansteuern, obwohl Suhl natürlich vieeeeeeeeeeel besser ist ;):
    - Vespisto
    - Frogga
    - Nico aus H
    - eventuell die NOrddeutschen



    die eigentlich definitiv nach SUHL direkt anreisen:
    - High society simson, also ich
    - tacharo
    reisen am 1. Mai an??? stimmt das Thomas?


    - Racecury mit Anhang (Dortmund)
    -Rastafari
    - Bühü
    - Mr. kein Geld für Benzin , oder so, also Stefan ;)
    - 50ccm
    - Starheizer
    - Simme89 + Anhang (Dietlas)
    - dE GadDa
    - koppy
    - Henne
    - Simme-heizer
    - SR50-EIC
    - koko
    - SCHWALBE-GHOSTRIDER
    - steffi
    - Bühü
    - Kolbenklopper + Anhang


    die Norddeutschen, die am 30. APril anreisen und bis zum 2.5 bleiben
    - Richard
    - Stephan
    - Nico
    - RObert (MOD)
    - bluerider1989



    Gruss
    Sprudel......

  • Thx Sprudel wollte aber eher wissen wer mit seiner Simme dahin fährt und wo bzw wann man sich evtl treffen könnte um zusammen zu fahren.


    Und in suhl möchte ich ein bissl party machen und schauen was noch so geht.


    mfg Chris

  • Der grösste Teil der Bernauer fahren z.B. mit der Simme dort hin.
    Bei dem Rest weiss ich nicht ??
    Gibt es bei dir in der Gegend keinen der mit nach Suhl fährt ??
    Wir fahren meist mit der Simme und ein Auto als Begleitfahrzeug/
    Pannenhelfer/Packesel usw.


    Auf grosse Party machen brauchste dich, glaube ich, nicht einstellen,
    es ist im Normalfall immer ein gemütliches Zusammensein,
    mit Riesen Lagerfeuer.


    Liesst Du hier :
    Nach 22 Uhr muss normale Lautstärke herrschen, sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis?! Jeder Gang macht schlank.


    Gruss
    Sprudel......

  • magdeburg ist gut!
    ich fahre mit meinem cousin vorraussichtlich am 29.4. nachmittags in der nähe von MD los um dann ganz in ruhe am 30.4. abends in suhl anzukommen.


    wir fahren die kompl strecke mit moped, ohne begleitfahrzeug. werden wohl während der anfahrt irgendwo zwischendurch dann still und heimlich nächtigen.


    kannst dich gerne anschließen


    P.S. wir sind auch das erste mal da

  • Moinsen!


    Bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob aus RLP, genauergesagt
    aus nähe Bingen / Bad Kreuznach / Mainz oder Wiesbaden vllt auch noch richtung Koblenz jemand dieses Jahr nach Suhl fährt.
    Ich bin mir noch nich 100% sicher ob ich fahre, aber für den Fall das, wäre es schonmal interessant zu wissen ob aus der ecke hier noch jemand kommt.
    Dankschön!

  • ich hab mich jetzt für ne route entschieden also ich werde durch haale, Naumburg und Ilmenau fahren. Wer da in der nähe wohnt kann mich ja per Pn anschreiben.



    mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!