Suhl 2008: "Das Treffen ist nicht mehr wie früher"

  • Hallo Volk!


    dem König kam zu Ohren, dass im gemeinen Volk gemurrt werde und früher alles besser gewesen sei.


    Früher ...


    - waren die Feuer kleiner und kälter
    - war das Wetter schlechter!
    - war der Platz matschiger
    - hat Myke noch gefroren
    - waren die Toiletten verstopft
    - ganz früher waren die Toiletten sogar abgeschlossen
    - blieb einfach mehr Müll liegen
    - haben mehr Hunde auf den Platz geschissen
    - hat Sara noch keine Nudeln gekocht
    - hat uns Virus nicht mit Süßigkeiten/Essen überschüttet
    - hat Virus nicht des Königs Umhang (Extragenitiv für Votum!) gestiftet
    - durfte man noch ungestraft den Dativ anstatt dem Genitiv benutzen! :D
    - früher haben King und Myke selbstgebackene Törtchen und Käsekuchen mitgebracht
    - konnte man die Häringe wenigstens nicht in den felsigen Boden schlagen
    - blieb Taloon auch mal über Nacht weg
    - hatte Richy noch eine rote Nase
    - war Nachfalkes Bart durchgängig rot
    - hatte Oldispezi noch kurze Haare
    - fuhr Rossi noch Schwalbe
    - konnte noch gefachsimpelt werden, warum Rossis Karre wieder nicht ansprang
    - hatte der Pater die Panne erst während der Ausfahrt
    - gab es keine Ausfahrten mit 41 Fahrzeugen
    - gab es bei Ausfahrten mehr Pannen
    - gab es keinen Besenwagen
    - war das böse Moe am Berg langsamer
    - war das Zusammengehörigkeitsgefühl stärker, weil gemeinsam der Pavillon gegen davonfliegen gesichert werden musste
    - gab es Zyklone, Hagel und Schnee
    - blieb Opi länger als zwei Stunden
    - fuhren die Quackse früher
    - gab es keine gesammelten Werke auf DVD
    - nannte man Firehead noch Airhead
    - war nie die Rede von Hexenverbrennung
    - antworteten Frauen noch mit einem begeisterten "JA, ICH WILL!", wenn man ihnen Heiratsanträge machte
    (bitte erweitern)


    Ja, früher war wirklich alles besser ... "Aaach?"


    Das Treffen lebt von der Veränderung - oder um einen ollen chin. Spruch anzubringen:
    "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauer - die anderen Windmühlen"


    Das Treffen war KLASSE! :D


    Euer King und seine Nichtgemahlin :smokin:

  • Zitat von Quacks


    Was du vergessen hast:
    Früher hat man die Quackse noch schlechter beim sächseln verstanden als dieses Jahr :D:D:D:D:D


    Ähhm, war das so?
    Ich hab auch diesmal so in etwa 0,0 verstanden :))


    King :smokin:

  • Zitat von SwallowKing


    Ich hab auch diesmal so in etwa 0,0 verstanden :))


    Na alla! Dann hat sich ja gar nicht so viel verändert.
    Vielleicht ist das Treffen dann ja gar nicht soooo viel schlechter als früher.
    :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das mit dem Klo ändert sich nicht.... am Sonntag war eins verstopft..


    Hmm.... wenn die Quackse jedes Jahr länger bleiben.... bleiben die dann für immer in Suhl?


    Und früher wurde das letzte Möp um 5.59 gestartet VOR der Nachtruhe und das erste Möp am morgen um 6.00


    MfG


    Tobias

  • Das geht doch gut , nach ein zwei Bier habe ich die Beiden bestens verstanden :wink:

  • Und was sich auch geändert hat:


    Früher hat Pater in den Morgenstunden über den Platz gebrüllt ...
    diesmal war es Virus. :D

  • ich weis wer dsa klo verstopft hat dieses jahr


    aber ichwerde ihn net veraten



    JA es wird jedes jahr besser.


    und dsa Myke net kalt war hatte wohl mit der Hexenverbrennung zu tun gehabt oder?anders kann ich mir das nciht erklären.



    WASdefenetiv klar sit ist das es immer grüßer wird habe gehört zu habendsa es ca 150 leute gewesen sind


    Und diese jahr Hat die gute Frau Rauscher Gefehlt

    • Offizieller Beitrag

    @harlekai :D ,


    jane iss klar - hast ja recht, eine Selbstanzeige mindert eventuell die Strafe! :D:D:D


    @all,


    ich fand das Treffen gut, auch wenn der "untere Zeltplatz" eigentlich unbenutzbar war und wir deswegen ganz schön eingeschränkt wurden.


    Es war Klasse, mal wieder mit den ganzen gestörten und bekloppten Simsonauten (sagt man das so?) ein paar Stunden und Ausfahrten zu verbringen.


    Qdä

  • Zitat von Quacks


    Früher hat man die Quackse noch schlechter beim sächseln verstanden als dieses Jahr :D:D:D:D:D


    Naja, da kann man sich echt drüber streiten. Wo war noch einmal
    die Firma, welche noch die Bremsbelege aufklebt? War die in
    Penig, oder vieleicht doch in Benich? :)) :wink: :D


    Das Treffen war bisher, von allen dreien an denen wir teilnahmen,
    das beste. Auch wenn wir am Samstag nicht an der Ausfahrt mit
    dabei waren, so war es dafür ein ganz ruhiger Tag auf dem Platz.


    Werde dann mal diese Woche noch die Schäden des Wochen-
    endes beseitigen, wie den total klappernden Trabantmotor, die
    nur noch schleifend Kupplung der Schwalbe usw.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Aber Er hat geschraubt , wahrscheinlich sind Ihm die Kabelstrapse ausgegangen :wink:

  • @ Deutz und Moe, wollt ihr mich ärgern :P


    Aber Männers, eines stimmt schon, Suhl war wiedre genial . UDn das Wetter wird auch immer besser.


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!