Suhl 2010

  • Hallo zusammen, in nicht einmal 2 Monaten ist es soweit, dann ist die nächste Sternfahrt nach Suhl. Deshalb frage ich einmal in die Runde, wer denn alles mitfährt und wer nicht mitfährt.


    Also ich bin ja offiziell am Kirchentag in München und habe mir dadurch Schulfrei am 13.5. beschafft. Gefahren wird wohl mit der Schwalbe + MKH


    lg Jonas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bär

    Also ich bin ja offiziell am Kirchentag in München


    Sag bloss rechtzeitig vorher bei Deinem Schutzengel Bescheid, dass der nicht in die falsche Richtung fliegt.


    Allzeit knitterfreien Flug wünscht Dir


    Peter aus Braunschweig

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jonas,


    ich habe beschlossen dieses Jahr nicht nach Suhl zu fahren. Maximal mach ich einen Tagesausflug dort hin. Bin jetzt 4 Jahre in Folge dort gewesen und muss sagen, dass mir kleinere Treffen a la Breitenthal deutlich besser gefallen. Da läuft nicht bis um 4 in der Früh sch*** Musik und die Halbstarken halten sich auch in Grenzen ;)


    Ich hoffe dennoch dass sich ein Paar finden die Dich auf Deiner Tour begleiten!


    LG
    Andreas

  • Zitat von Bär

    Also ich bin ja offiziell am Kirchentag in München....


    Und ich bin nicht nur offiziell sondern auch tatsächlich am Kirchentag in München (habe Einsatz) :D
    Also wird das bei mir auch nichts. Aber Richy hatte sich doch beim letzten Stammtisch- Doppel positiv geäußert, oder?
    Schönes Wochenende noch!
    Sascha

  • Suhl ab Donnerstag ist für mich erledigt.
    Heute wurde eine Schulaufgabe auf den 14. Mai verlegt.


    Was ich nicht verstehe:
    Als der Papst in Deutschland war, gab es für die ganzen deutschen Schüler einen Tag mehr Ferien.
    Jetzt ist der Kirchentag in München und nicht einmal die Kirchlichen Schulen in Bayern bekommen frei.

    • Offizieller Beitrag

    Suhl ab Donnerstag ist für mich erledigt.
    Heute wurde eine Schulaufgabe auf den 14. Mai verlegt.


    Was ich nicht verstehe:
    Als der Papst in Deutschland war, gab es für die ganzen deutschen Schüler einen Tag mehr Ferien.
    Jetzt ist der Kirchentag in München und nicht einmal die Kirchlichen Schulen in Bayern bekommen frei.


    Dann musst du wohl am 14.5. ab mittags starten. Freitag morgen ist traditionell nur das Museum in Suhl auf dem Plan, das ist nicht sooooo interessant, seitdem das im Congresscenter ist.

  • Dann kannst Du ja beim Umzug helfen. Gibt auch ne Grillwurst wenn wir fertig sind :D



    HMMM ne Grillwurst ist auch nett :))


    Mal sehen, was sich bis zum 14. noch ergibt bzw nicht ergibt und dann doch noch ergibt. Wird wohl eine recht spontane Entscheidung.


    Gruß Jonas, der auch Rossi's Tipps dankt.

  • Mal ne Frage:


    Wer aus der Nürnberger, Fürther, Erlanger Region fährt nun dieses Jahr überhaupt nach Suhl???
    Fahren Jogi, Chris, Sandra undwer sonst noch von da unten kommt auch hin????


    Ansonsten steh ich ziemlich allein da :(

  • nö so weit der Stand ist fährt keiner der truppe dieses jahr nach suhl....... zumindest ist das der stand der letzten Gespräche.




    Gruß Jan

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Mal ne Frage:


    Wer aus der Nürnberger, Fürther, Erlanger Region fährt nun dieses Jahr überhaupt nach Suhl???
    Fahren Jogi, Chris, Sandra undwer sonst noch von da unten kommt auch hin????


    Ansonsten steh ich ziemlich allein da :(


    Ich wär dabei. Ist halt nicht ganz Nürnberg aber grob die Richtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!