SwallowKings Seite wieder online :-)

  • Hoihoi!


    Nach Wochen der Enthaltsamkeit und dem Wirken dunkler, canider Mächte ist meine Seite jetzt umgezogen und ab sofort hoffentlich schnell, werbefrei und durchgehend verfügbar.


    Die URL ist wie bisher: http://www.swallowking.de.vu


    Eine weitere Aktualisierung der Inhalte steht kurz bevor.
    Die in der Zwischenzeit aufgelaufenen Einträge in die Landkarte sind ebenfalls sichtbar.


    Bitte schaut Euch Euren Eintrag an und schickt mir mit dem Webformular Ergänzungen/Verbesserungen.


    Vielen Dank und frohes Fliegen,
    Christoph :D


    P.S.: Lycos sucks! :)

  • Es gibt immer was zu tun! Jippie-ja-ja, jippie-jippie-jea.
    *okistgeklautpaßtaberdenkt*


    Boomer


    King: Super Arbeit! Habe grad geschaut, die Werbung ist weg und die Göttin grüßt im Mittelpunkt. Good Karma that is. :bounce:

  • Auch von mir mal ein großes Lob!
    Mich hat die Werbung zwar eher weniger gestört (weil der Inhalt einfach stimmte), aber so ist natürlich noch besser!


    Gruß, Jabber

  • Früher konnte ich die Werbung mit ein paar Tricks unterdrücken, aber das ist nun nicht mehr möglich. Aufgrund der neuen Frames von Lycos hatten viele Internet Explorer-Nutzer massive Probleme.
    Soviel zur Einhaltung der HTML-Standards durch Microsoft ...


    Wenn ich heute schon wieder die Antwortzeiten dieses Forums sehe, bin ich mir sicher, den richtigen Provider gewählt zu haben (nein, sicher NICHT Strato ;)


    Viele Grüße,
    Christoph :D

  • jau mein bester freund, der langjähriger strato kunde war hat jetzt zu einem anderen provider gewechselt. selbst da hat ihm strato noch einen stein in den weg gelegt und die namensauflösung erst nach ewiger zeit herausgenommen. soviel zu stratos taktik... lahme server, lahmes personal.

  • :bounce: :bounce: :bounce:und zugleich ;( ;( ;(
    priema für die seite king, aber leider bin ich immer noch nicht dabei...,obwohl ich mich schon vor einiger zeit eingetragen habe. woran kanns liegen??? bestimmt was falsch gemacht...,obwohl ich eine bestätigung erhalten habe(meine ich jedenfalls)
    kannst,bzw. würdest DU das evtl. von dir aus machen?( mein profil ist ja ausgefüllt. sonst muss ich es eben(STÜMPERHAFT)nochmal versuchen.
    gruß STONES :smokin:


    PS: solltest du es evtl. machen,ich habe etwa die koordinaten wie erster_versuch(OLIVER aus GOHR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!