T-Shirt und Klamotten

  • Hallo,


    ich habe damals (lange her) mal richtig coole Simson T-Shirt irgendwo bestellt, leider keine Ahnung mer wo ;(


    Kann mir jemand da weiterhelfen ? Oder der Winterspeck muß weg :D


    Gruß Olaf

  • Hi Ralf,


    habe echt keine Ahnung. Es war so im Jahe 2000. Damals hatte ich noch keine Kohle und Garage für ne Schwalbe, wollte aber immer eine haben. Nun bin ich seit zwei Monaten am schrauben (ein Traum wird wahr) und habe keinen T-Shirts mehr.


    Ich meine noch in Erinnerung zu haben, das ich über den Hamburger Club (evtl. auch Link) daran gekommen bin.


    Gruß Olaf

  • hallo "GOHRANER" olaf:D
    hatte mal bei e-bay unter "simson" oder "schwalbe" schöne t-shirts gesehen,leider aber wegen der preise noch keins genommen;(
    trotzdem weiterhin viel erfolg,auch beim schrauben:smokin:
    gruß STONES




    PS:vom winterspeck kann ich leider auch ein lied singen;(

  • Hallo zusammen,


    'tschuldigung erstmal, dass ich diesen uralten Thread wieder hervorkrame, aber ich suche was in der Art wie der Threadersteller:


    Ich habe jetzt schon ziemlich lange im www gesucht und viele viele Shops durchkämmt, aber ein T-Shirt nach meinem Geschmack habe ich nicht gefunden.
    Ich suche deshalb eine digitale Vorlage des alten Simson-Logos, mit dem man ein Shirt bedrucken kann.


    Unter dem alten Logo verstehe ich das Design in dem der Firmenname ganz ausgeschrieben steht, nicht nur das "S". So schön verschnörkelt eben.


    Das Problem in den gefundenen Shops war zum einen der hohe Preis zu eher schlechter Qualität. Zum anderen hätte ich gerne selbst die Farbe des Shirts bestimmt - was nur in einem Shop geht, aber da ist die Druckqualität kagge...


    Und da dachte ich: früher mussten wir auch alles selbst machen...


    Hat jemand von Euch eine DIGITALE Vorlage des ALTEN Logos auf der Festplatte rumliegen? Oder einen Tipp?



    Gruß



    Der Schwalbenpetrus



    *********************/zur Illustration ein Beispiel:/**************************


  • Hallo!
    Gibt es auch T-Shirts oder sogar Sweatshirts mit einer S51 drauf? (klar kann man auch selber ein Foto auf Bügelfolie drucken aber das sieht dann nicht so toll aus)

  • Ich hab im Urlaub in Bayern 2 T-Shirts in schwarz mit großen Simson-Logo gekauft. 12€ Stück und weil ich 2 genommen hab ,gabs die für 20 Okken :D
    Der Händler hatte aber auch noch andere da...so welche mit "Florett"-Schriftzug, oder "DKW".....eigentlich alles was das Herz begehrt :bounce:

  • Zitat von SimsonSebi

    Ich hab im Urlaub in Bayern 2 T-Shirts in schwarz mit großen Simson-Logo gekauft. 12€ Stück und weil ich 2 genommen hab ,gabs die für 20 Okken :D


    Wo in Bayern? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!