T-Shirts die 2. Staffel -> so wirds gemacht...

  • Hi und Hallo :


    scootman
    Richy
    pater-brown
    lucynickel
    Motzki
    Koppy
    Peter-Hannover
    Myke
    SwallowKing
    Schrauber
    Braveheart
    Phoenix
    Gwendor
    Airhead
    oldispezi
    trollaxt - mandyfanta (2)


    Kurz noch etwas allgemeines:


    Shirt-farbe: SCHWARZ (ok?)
    Grössen: XS- XXXL



    Ablauf:


    Es wird so sein, das ich mich erst mit der T-Shirt firma in verbindung setze um abzuklären ob das mit den T-Shirts alles klar geht.
    Dann werde ich euch eine Mail schreiben mit meinen Kontodaten.(Ihr müsst leider, das war bei der 1. Staffel auch so) erst bezahlen und dann kommen die T-Shirts, da ich bei so einem Betrag nicht in Vorkasse gehen kann, auch wenn ich es wöllte -> ich hoffe ihr versteht das und bringt mir in sofern euer Vertrauen entgegen)
    In dieser Mail werde ich auch noch einen "Rohling" mit Adresse, Name, Versandart(PAKET-versichert oder PÄCKCHEN-unversichert) usw. mitschicken, den ihr bitte ausfüllt und an mich zurücksendet.
    Ich werde dann regelmässig die Kontoeingänge überwachen und euch eine Bestätigungsmail schicken.


    Dann werde ich die Shirts und die Folie bestellen, drucken und euch die Shirts zuschicken!


    Irgendwelche Fragen oder Beanstandungen?!


    ;)


    MfG


    Nils

  • hmm alles klar, aber was steht denn da bei trollaxt?
    will der zweimal trollaxt oder wollte der nich den namen seiner freundin als zweites hemd?


    und mir schickste dann die rechnung für koppy und braveheart, soll ja ein geschenk werden ;)



    gruß,
    fabian

  • @ Myke


    da du keine Mailadresse angegeben hast, hab ich die mail an de King geschickt, ich denke ihr könnt da dann unter euch ausmachen wer bezahlt! ;)


    koppy wegen braveheart ist klar! Ich schick dir das mit, mail aht er nat. NICHT bekommen! ;)


    Gwendor


    Mailadresse??


    scootman


    gibts dich noch??


    @Phoenix


    wir machen das wieder persönlich...:)

  • Hallo Leutz!


    Allgemeine Infos:


    Ich habe die Daten zurückerhalten von:


    Lucynickel
    AirHead
    Schrauber
    Peter-Hannover
    Oldispezi
    Koppy
    Motzki
    Gwendor


    Von 4 davon ist das Geld bereits eingegangen, ihr habt eine Bestätigungsmail erhalten! ;)


    Es fehlen also noch:


    Richy
    Pater-Brown
    Myke + SwallowKing
    Trollaxt + mandyfanta


    Scootman -> wobei der ja nicht mehr aktiv ist...also denk ich wird er keines mehr wollen.

  • @ Flying Star
    Würde Dir ja gerne das Geld überweisen, aber irgendwie fehlt mir immer noch Deine Kontonummer. Habe die Email noch nicht erhalten. Bitte nochmal versuchen.
    Grüße
    Gwendor

  • Genau, so ist es! Ich frage mich aber z.B., wie sich das Nest-Logo auf schwarzem Untergrund macht. Auf einem dunkelblauem T-Shirt sieht es noch recht harmonisch aus.


    Gruß!
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!