• Also falls sich hier nicht doch noch ein netter Kollege befleißigt und mir liebenswürdigeweise die gewünschte Längenangabe übermittelt, dann werde ich die Konsequenzen ziehen und nicht für das Amt des Bundespräsers, oder wie der Typ da in Berlin heißt, kandidieren.
    Und ihr seid dann alle daran schuld, daß die "Notverordnung zum Schutze der deutschen Schwalbe und der deutschen Simsongemeinde" niemals erlassen werden wird.


    So wahr mir Simsongott helfe!

  • die schlechte witterung hat es für mich unmöglich gemacht mal ne tachowelle rauszubasteln und sie zu messen, aber du kannst ja einfach mal ne mail zu nem händler schicken, und diesen bitten sie für dich zu messen. Wäre wahrscheinlich das einfachste! Wie z.B.:Oldtimerteile Haase

  • Danke! Vorbildlich!


    Aber als ob ich es geahnt hätte. Da ersteigert man mal bei Ebay was und greift gleich voll in die Scheiße.
    Dreimal dürft ihr raten, wer Verkäufer war.
    Richtig! Unser aller Freund "bereitsvergriffen".
    Hat da Tachowellen "für die Schwalbe" angeboten die aber tatsächlich viel zu kurz sind. Sind nur 63 cm Lang und passen deshalb nicht bei meinen Vögeln. X( X( X(
    Aber ich bin ja selbst schuld. Was biete ich denn auch bei diesem Typen? Ich könnt mich vor Wut selber in den Arsch beißen, wenn ich nur so gelenkig wäre.


    Nie wieder "bereitsvergriffen"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!