Teileidentifikation

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die Strebe vom Rahmenende zur Sitzbank, nur eben ohne Fußrastenhalter. Der entfällt bei der N, weil dort die Soziusfußrasten kniemordend direkt an der Schwinge hängen.


    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Bei den S50 und S51N-Modellen wird der Sozius als weiterer Stoßdämpfer mißbraucht ;)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Kommt darauf an, welche Rolle der/die Mitfahrer/in in deinem Leben spielt, bzw. was du dir vorstellst, welche Rolle noch gespielt werden soll, oder ob du es darauf anlegst, nur noch selbst und alleine zu fahren :-))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wenn keine Soziusfußrasten dran sind, darfst du auch keine zweisitzige Bank haben - und du brauchst eine Eintragung in die Papiere.



    Siehe Post #2 vom Prof.
    Es war doch gar keine Rede davon, daß er ohne Fußrasten fahren will. Oder bist du gerade einen Gedanken weiter??

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat

    Kommt darauf an, welche Rolle der/die Mitfahrer/in in deinem Leben spielt, bzw. was du dir vorstellst, welche Rolle noch gespielt werden soll, oder ob du es darauf anlegst, nur noch selbst und alleine zu fahren :-))


    Weil die die Mitfahrerin eine große Rolle in meinem Leben spielt, bzw. sie noch eine große Rolle spielen soll, hat sie auf Drängen ihre eigene Schwalbe bekommen.

    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  • Na dann ist es ja egal, an welchem der beiden möglichen Teile die Fußrasten verbaut sind ;)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!