• Hallo erstmal,
    Ich hab mal ne Frage an euch: Hab mir halt vor n paar Tagen meine erste Simme ersteigert :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D.
    Is halt komplett zerlegt, 2x Verkleidung, 6x Vergaser etc.
    Um zu meiner Frage zu kommen: Gibts irgendwo eine Liste mit allen Teilen der Kr51/1 ?
    Am besten mit jeweils nem kleinen Bild dazu.
    Wollte nämlich gerne ne Liste machen, welche Teile ich alle hab und welche ich noch brauche.
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Benutzername...

    • Offizieller Beitrag

    Schaus Du
    hier oder
    hier oder
    hier oder
    hier oder kaufst bei den üblichen Versandhändler den original Ersatzteil-Katalog gedruckt oder auf Simson-Roller-CD


    Peter

  • Danke für die Antwort.
    Ich weiß nich ob ichs übersehen habe, oder ob sie mich falsch verstanden haben.
    Ich suche eine liste zum Ausdrucken, auf der ALLE Teile stehen die In der 51/1 verbaut sind. Am besten ein Bild von dem Teil und die Bezeichnung, damit ich meine Teile durchgucken kann um zu sehen, welche teile ich wie oft habe und welche noch fehlen.
    trotzdem danke, gute links

  • Moin Benutzername :)

    guckst Du hier: AKF Automobile Kraftr

    Denke mal, dass das für Dich interessant sein könnte. Außerdem empfehle ich Dir den originalen Ersatzteilekatalog als Nachdruck (gibt es z.B. bei Ebay für kleines Geld)

    Gruß schwalbenraser-007

    EDIT: Sehe gerade, dass Dir der originale Ersatzteilekatalog ja schon empfohlen wurde :)

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

    • Offizieller Beitrag

    gute links


    Links ist immer gut! ;)


    Du darfst aber nicht glauben, dass Dir hier alles so vorgekaut wird, dass Du die Pampe nur noch intravenös injizieren musst, ein wenig Mitarbeit und Gehirn einschalten wäre echt nicht schlecht.


    Dann würdest Du schon beim ersten guten Links zu Downloads kommen, dort mit etwas Scrollen zu "Ersatzteil-Kataloge SR1 - S51" , drauf klicken und Du kannst aussuchen was Du brauchst. Aber vorher Mutschys Anleitung lesen.
    Und bei AKF gibt es bunte Bilder mit Teileliste, Bestellnummer und Preis.
    Bei den anderen wird es ähnlich wie beim Mutschy sein.


    Wenn das schon zu viel verlangt ist, dann kauf den Teilekatalog.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!