Teillastnadel

  • Hallo, habe nen 16N1- 12 Vergaser und wollte wissen auf welcher Kerbe ich die Teillastnadel einhängen muß. Ich weiß , das in den FAQ's steht die dritte Kerbe von oben aber ist damit das obere oder untere Blechteil gemeint? Kann mir das mal jemand ganz einfach erklären danke!

  • Ich habe Fünf Kerben! Das heißt also ich gucke von der seite wo der Gaszug herkommt auf die Nadel und dann lasse ich zwei Kerben frei und schiebe das obere Blech auf die 3 Kerbe und dasuntere auf díe 4 Kerbe richtig verstanden!

  • Zitat


    Original von Geidi:
    Ich habe Fünf Kerben! Das heißt also ich gucke von der seite wo der Gaszug herkommt auf die Nadel und dann lasse ich zwei Kerben frei und schiebe das obere Blech auf die 3 Kerbe und dasuntere auf díe 4 Kerbe richtig verstanden!


    Könnte ich davon mal 'nen Bild sehen? Wie verteile ich denn ein Einfach- oder Doppelblech auf 2 Kerben?

  • Zitat


    Original von Geidi:
    Also ich habe so ein Doppelblech bei mir an der Teillastnadel und beide Blecheteile zusammen passen nicht in eine Kerbe hinein!


    Brauch ja auch nicht, da nur das untere Blech aufliegt. In welche Kerbe das obere Blech sitzt, ist relativ egal...

  • Schreck! :D Natürlich, habe ich doch glatt meine neue Nadel betrachtet und die originalen von früher vergessen. Bei den alten wurde die Erhebung ja zwischen den beiden Plättchen gesteckt, bei den neuen kann man beide Plättchen in eine Kerbe zusammen machen.


    Sorry.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!