TERMIN: 1. Mai Venlotour

  • So. Da wohl doch etwas Interesse besteht, mach ich mal zum ersten Termin nen neuen Thread auf.


    Die Venlotour ist soweit ich weiß ursprünglich eine Ausfahrt von Essener Vespafahrern gewesen. Irgendwann haben sich Leute aus diesem Stammtisch (bzw die hier mal aktiv waren) da mit dran gehängt und Vespen und Lambrettas mit Simsons unterwandert ;)
    Mittlerweile gibts in Essen einen eigenen Stammtisch, den http://www.cfr-simson.de.vu . Dort könnt ihr auch ein wenig was zur Venlotour nachlesen.
    Status quo ist folgender:
    - wir bekommen von Flo einen Treffpunkt (wahrscheinlich irgendeine Rheinbrücke) und einen ungefähren Zeitpunkt. Da finden wir uns dann ein und hängen uns an die Essener Mannschaft
    - Dabei sind bisher mein Onkelchen, ich, und Interesse bekundet haben zumindest Dr. Snuggles und WESKR512E.[/b]

  • seid ihr alleine oder fahrt ihr mit den vespa-leuten zusammen?
    ich vermute mal, ihr werdet wohl über die rheinbrücke in ruhrort fahren, oder?
    ich hab die unten auf der karte mal grün eingekreist. da wo der rote kreis ist, ist die unterführung unter der a42. das ist ein guter treffpunkt, weil man sich weit genug weg vom verkehr hinstellen kann und trotzdem ganz gut gesehen wird. diese unterführung wäre mein vorschlag für einen treffpunkt. von da aus kann ich auch führen wenn ihr wollt, ich kenn mich schließlich in der ecke aus ;)

  • Ich denke nicht das wir mit den Vespa Leuten unterwegs sind, da diese immer einbisschen ihre eigene Tour machen. Ok dann Treffen wir uns an der Unterführung! Uhrzeit machen wir dann noch aus ich muss erstmal den Treffpunkt und Zeit bei uns festlegen.

  • Hallo, also an meinem Plan mitzufahren hat sich
    nichts geändert, aber ich kenne mich nicht so wirklich
    in der Ecke Duisburg/Moers aus.
    Also ich fahre von Wesel aus und so wie ich das sehe
    fahre ich am besten bis nach Ruhrort also grüner Kreis.
    Wenn ich die Uhrzeit habe fahre ich Zeitig los, um auf euch
    zu warten, aber ne Tel.Nr. falls was nicht nach Plan läuft
    wäre nicht schlecht.


    Bis dahin schöne Grüße

    Sebastian

  • wenn du willst kannst du auch in wesel über den rhein und nach rheinberg kommen. das solltest du wohl finden (ab wesel b58 und dort wo die sich mit der 57 kreuzt dann b57 richtung moers). von dort kannst du mit peter und mir zusammen fahren.
    dieses angebot gilt natürlich auch für alle anderen evtl mitkommenden weseler!

  • Jo kann ich machen,
    wo sollen wir uns denn dann treffen?
    Alte Solvay werke, Mc Donalds, Stadtmitte etc.
    Ich würde dann sowiso über Wallach, Bort und Ossenberg nach Rheinberg
    kommen, die B58 ist immer so blöd zu fahren.
    Dann brauchen wir ja bloß noch eine Uhrzeit!
    Also bis Freitag dann!


    Gruß Sebastian

  • also ich würde sagen wir treffen uns um 11.15 da wir um 10.30 los fahren, aber nicht sauer sein wenn wir später kommen es kann ja immer ausfälle geben.

  • ok. dann treffpunkt für weseler ecke bei mc donalds in rheinberg auf dem parkplatz um 10:45. das sollte locker reichen bis da und dann haben wir noch etwas luft. momentan bin ich noch krank, aber auf dem weg der besserung. sollte das mit mir freitag nichts werden schreibe ich es spätestens freitag morgen noch hier rein!

  • Fand die Tour auch super! Hat richtig Spaß gemacht mit euch!


    @möffi


    Ja der Name stimmt , keiner muss schreien :)) und die Hilfe ist bei uns selbstverständlich :wink:

  • habe euch gerne die überholenden Auto´s vom Hals gehalten, hat Spass gemacht! Wenn auch ohne meine geliebte Schwalbe, aber wie ich schon erwähnte (Grenze) war Trike Tag


    Gruß


    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!