Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007

  • Tach die Damen und Herren hier ! (Haben wa hier überhaupt Damen???? :rolleyes: )


    Wie schauts denn am Wochenende mit ner Ausfahrt zum Bikertreff Vogel zwecks Besichtigung des Oldtimer- und Gebrauchteteilemarktes..


    Laut map24.de sinds von der Staatsanwaltschaft in Essen 39,7 km in 59 Minuten wobei ihr aufm Weg noch nen kurzen Stop in GE machen müsstet da würde ich dann dazu stoßen....


    Also wie schauts aus... jemand Lust, Zeit und ne Fahrbereite Simme?


    P.S: Vielleicht sollte noch erwähnt werden das wir wenn dann vormittags da auftauchen sollten so ab 12 Uhr is da net mehr all zu viel los !

  • Moin Moin!!!
    Also würde mich gerne anschließen.Vorrausgesetzt das Wetter und meine Frau spielt mit :D
    Wo wohnst du denn in Gelsenkichen.Irgenwas bekanntes in der nähe?


    P.S.melde mich aber noch Samstag abend hier im Nest!!!



    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Servuz!


    Also meinereiner wohnt inner Feldmark in Gelsenkirchen.. das ist ca 5 Autominuten vom Musiktheater in GE entfernt und 5 Autominuten vonner Zeche Zollverein in Essen... also sozusagen genau dazwischen...



    @ FloN.


    dann schau mal da sdu was fahrendes auftreibst sollen schliesslich 20° und Sonnenschein werden....


    so und alle anderen hier mal schön reinschreiben ob se mitkommen!

  • Wann ,also uhrzeittechnisch, solls denn losgehen?
    Lust hab ich auf jeden fall dazu...
    meine Frau is eh arbeiten...
    von daher.. freie bahn mit mazipan!


    Flo
    ich hät noch nen platz frei!
    :)

  • Würd mal sagen treffen 09:30 anner Staatsanwaltschaft, dann um 09:50 bei mir in GE Zwischenstopp und dann starten wa weiter nach Marl... wenn da dann nich gut is fahren wa zurück nach GE da is nämlich Sonntag auch Karl am Kanal...

  • Zitat von FloN.

    HaHa ich fahre doch nicht Sozi.


    Ich habe mir gerade mein Gefährt abgeholt.


    Also ich bin fast dabei... ich werde das nochmal mit meiner Familie abklären.



    Flo,schönes teil.na da bin ich mal gespannt wie es läuft!Datt isn anderes Motörchen als dein Fahrtwind 4 gang. Da kannste ma sehen wo du an den Bergen Bleibst.Da können wa dann hand in hand fahren! :D
    Ne ma im Ernst!Wenns live genauso gut aussieht wie aufm bild dann hut ab!
    Schöne Farbe!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • So... das wird ja immer besser... diesmal dann auch nicht ronny als einzigster mit ner "Nicht-Schwalbe".....


    Weitere Mitfahrer sind willkommen!


    Werde mal versuchen meinen Mitschwalbefahrer aus Gelsenkirchen auch dazu zu bewegen mitzukommen.... würde euch ja auch dann gerne nochmal darum bitten die Strecke zu checken... ich hab jetzt die nach map24.de gewählt, wenn noch jemand ne andere/bessere/schönere kennt binnich für Ideen und Anregungen offen, aber auch so die Bitte an alle sich das mal anzuschauen wo wir da lang fahren müssen....


    Achja und gibts noch Ideen wo wir danach hin sollen? Marl ist dann ja schon recht ländlich und nett zu fahren...


    laut http://www.route-industriekult…marl/chemiepark-marl.html gibts in Marl als Industriekultur den Chemiepark allerdings kannich nich ganz ersehen ob das jetzt auch Sonntags offen ist... ansonsten halt nochmal am Tetraeder rum oder irgendwo in nen netten Biergarten...


    Also wer is noch dabei?

  • Frage? Was meint ihr mit "an der Staatsanwaltschaft???
    Landgericht Essen????


    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • So die Homepage ist jetzt auch aktualisiert.
    Also kanns los gehen...



    @möffi


    Nee meine Schwalbe bleibt erstmal so wie sie ist, wenn das Geld da ist werde ich sehen wie es weitergeht. Aber in Einzelteilen bekommtst du die nicht :D


    @Blechmade


    Der Star ist sogar noch langsamer als dein Möp :D


    Das heißt wohl du musst mich den Berg rauf ziehen :D


    midi


    Die Saatsanwaltschaft befindet sich am Landgericht Essen in der Zweigertstr.
    Das ist halt meistens unser Treffpunkt.
    Hier der Plan:

  • hallo und guten morgen zusammen


    ich ziehe hiermit meine zusage zurück.


    meine frau kam gestern abend nach hause mit der freudigen mitteilung, dass wir bei ihren eltern zum mittag eingeladen sind am sonntag!
    Jubel jubel freu freu!
    *nerv*


    mal sehen, entweder ich lass mich da blicken, bin damit nicht bei der fahrt dabei, oder ich verscherze es mir mit meiner frau (mit ihren eltern hab ich das eh schon geschafft) und komme mit auf ne ziemlich geile tour....


    ach mensch... mal sehen... also ich bin nur noch zu 9,99% dabei...


    wenn ihr auf dem teilemarkt sowas wir krümmerdichtungen (2 Stk) und ne zündspule (6V elektronik) findet...bringt ihr mir was mit?


    vielen vielen dank!
    der RooK




  • Schade!!! :cry:


    Abba watt meinste warumich bnicht bei meiner Frau bin?
    Ich hab auch kein Bock den Ganzen Tach bei Ihrer Oma und ihrem Opa rumzugammeln bei dem Wetter,Fand se auch net gut!
    Aber die wahl fiel mir erhlichgesagt nicht schwer wenn ich auf den Wetterbericht schau! :D


    @ Flo:
    Dann nimm mal nen seil mit!lol
    Shit:ich wollte dich nach der Tachowelle und dem Gepäckträger fragen.Hat sich ja erledigt!
    Reinste Leichenfledderei hier!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Also leude...
    ich bin dabei!
    ABER:


    zum KaffeeTrinken muss ich um 15:30 in Gladbeck sein!


    mein vorschlag ist folgender:


    Wenn das Zeitlich passt, fahren wir zu ca 14:30 nach gladbeck ins brauhaus! die haben Terrasse und lecker große Cola für 2,60 euro!


    und ne hübsche bedienung!


    Wär das n dingen?


    meldet euch mal!


    RooK


  • Hübsche Bedienung?
    Bin dabei! :D
    Hauptsache die zählt einen nicht an wegen 2 colas/eine mit und eine ohne Zitrone! :D
    Wär doch auch mal was.bis marl und dann mittags zum Gladbecker Brauhaus!

  • Bin dabei. Ich meine wir starten ja auch ziemlich früh, also sollten wir das ja schaffen bis 15.30 in Gladbeck zu sein.


    Eine Cola mit Eis und Zitrone bitte.


    @Blechmade


    Hab ich schon eingepackt


    :D

  • leute ich hab gerade aus zuverlässier und sexy quelle erfahren, dass es im BH Gladbeck keine zitronenscheiben gibt... irgend eine stimme versucht mir die ganze zeit zu sagen, dass das aus hygienischen gründen an der theke nicht gestattet sei... ergo müsste man immer in die küche.. bla... auch egal!


    fakt: cola mit eis oder eis ohne cola!


    also bis sonntag 9:30


    RooK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!