Trittbrettlochabdeckung

  • moin_


    hab mir neue Trittbrettgummis für die schönen dinger bestellt...
    nun ist mir aufgefallen, dass diese abdeckung am trittbrettlock, welches für den fremshebel ist ziemlich verrost ist.
    nu brauch ich ein neues.
    doch bei allen Händlern meines vertrauens find ich nix!
    könnt ihr mir helfen?
    wisst ihr wo es sowas zu kaufen gibt? :roll:


    Gruß K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Herzlich willkommen im schwalbennest...


    Vielleicht formulierst du das mal in verständliches Deutsch inkl. vernünftiger Rechtschreibung. Wenn man dies so ließt, mag man nicht weiter grübeln, was du da eigentlich meinst!

  • ich brauch für das trittbrettloch, wo der fußbremshebel durch geht, eine neue abdeckung, weil meine ziemlich verrostet ist...
    ich habe aber leider nichts im netz nichts gefunden.
    wisst ihr wo es sowas gibt?


    @Gonzzo


    war das wirklich so unverständlich???


    Gruß K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Lackier die doch einfach neu, zu Kaufen gibts die glaub ich nicht, weil das umgebördelt ist.
    Wenn du das hier meinst:

    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  • genau das meine ich...
    Danke für die Hilfe.
    schade das es das ding nicht zu kaufen gibt, ich hab auch schon lange gesucht und es nirgens gefunden...
    das problem ist, dass meins ziemlich verrostet ist und auch nurnoch schwer zu retten.
    aber wenns das ding nicht zu kaufen gibt *wein* muss ich wohl mir die mühe machen, es entrosten, rostschutz dauf schmieren und neu lackieren...


    Danke für eure Hilfe;D
    :D

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Wenn der Rost noch nicht so weit fortgeschritten ist das richtige Löcher reingefressen sind, dann kann man da auch locker mit Dremel, 3 Aufsätzen (2 zum wegschleifen grob/fein, 1 zum polieren) und 10 Minuten Zeit das ganze wieder zum glänzen bringen. Ist echt super einfach. Dranhalten "wiiiiiii", glänzt, fertig :) Tolle Sache für kleine Flächen.

  • Wenn der Rost noch nicht so weit fortgeschritten ist das richtige Löcher reingefressen sind, dann kann man da auch locker mit Dremel, 3 Aufsätzen (2 zum wegschleifen grob/fein, 1 zum polieren) und 10 Minuten Zeit das ganze wieder zum glänzen bringen. Ist echt super einfach. Dranhalten "wiiiiiii", glänzt, fertig :) Tolle Sache für kleine Flächen.



    genau das mache ich auch immer bei meinen anderen Blechteilen (z.B. bei meinem Gepäckträger).
    Aber ich habe mr gedacht, vllt. gibts das ding ja auch zum nachkaufen (hätte ich mir wertvolle Zeit gespart und Aufwand)...
    und viel gekostet hätte das ding wahrscheinlich auch nicht, aber najut!
    Was muss, das Muss! :D


    Ich werd mich mal dran setzen und es entrosten, usw.


    Danke für die schnellen Antworten :D


    Gruß K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!