Wer fährt am 8.Mai bei der Dresdner Motorradausfahrt mit??

  • Moin,

    also die chemnitzer Gruppe ist gegen 9Uhr gestartet. Dabei auch der "quacks" mit einer blauen 250-er TS (Kennzeichen GC - HF ..).

    Falls der Dir zufällig begegnet kannste ihn ruhig ansprechen ( und schöne Grüße von seinem "Alten" ausrichten).

    qdä

  • ah, zu spät gelesen. 9:30 war ich schon dort.


    Habe einige TS gesehen. (mit roten Lampenring??)


    War perfekter Tag, nicht zu warm, sonne und super Strecke. Leider hatte der Ordner nicht vorher gesagt, dass die Kleinkrafträder vorn stehen, bzw. starten. Aber ging trotzdem ganz gut vorran.


    Bild am Ende der Runde nach 100km. Simi hat gut durch gehalten, leider ist die Halbautomatik beim Stop&Go mit 1 u. 2 Gang wechsel immer wieder Problematisch. Da hatte es mein S51 Kollege besser.

  • "ah, zu spät gelesen. 9:30 war ich schon dort."

    Dann hast Du Dich aber nicht ausgeloggt hier. Denn Du warst als "anwesend" gekennzeichnet.

    Und der Lampenring ist Chrom.

    Der Junior meint, daß organisatorisch einiges hätte besser sein können. Es hat ihm aber trotzdem ganz gut gefallen.

    qdä

  • Aso, weil ich mit dem Handy kurz online war, weil ein Simson Freund Probleme mit seiner S51 hatte.
    Ich fand es Top, schnell bei der Registrierung, bequem nen Platz gefunden, gut los gefahren und ein super Tag gehabt.
    Machine hat hat gehalten, auuch wenn mein verwendetes 2Takt Öl nicht für die Temperaturen ausgelegt war, 1:40 zur Sicherheit eingefühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!