Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • Im Simsonforum hat Pie geantwortet:

  • Hi,


    Naja, wann ist die nächste Ausfahrt? Ob Belladonna ne Idee hat?
    Oder hat der Rundkurs um Berlin schon form angenommen?
    Falls einem die Sitze bei solchen Touren zu weich werden hab ich da was
    um die härter zu Polstern bei meiner reingelegt.



    solong...

  • Wenn mir der Hintern weh tut, dann nicht, weil etwas zu weich, sondern weil es zu hart ist. Aber ist nicht nur diese Stelle allein, sondern nach langer Fahrt bin ich auch völlig verpannt an den Beinen usw. und brauche eine Pause, um die Glieder recken und mich bewegen zu können.
    Wenn alle 10 Minuten eine Pause gemacht wird, kann ich auch sehr lange Strecken fahren ...


    Die nächste Erkner-Ausfahrt wird erst am 3. Oktober sein.
    Alles andere sind ja kleinere Sachen.


    Übrigens hetzt das häßliche Mädchen jetzt auch gegen mich, weil ich mich in seinen Augen wohl zu viel mit Dir abgebe.
    Schade, daß ich es mir strafrechtlich nicht leisten kann, sonst würde ich ihm eine entsprechende körperliche Verwarnung erteilen.

  • Hi,


    Ja, das mit der "verneblung" hab ich gelesen. Bedrängt soll er auch geworden sein.
    Nebelkerzen Abfeuern nenn ich sowas.
    Da hat wohl jemand zuviel Seifenopern ala GZSZ
    gesehen.


    Bei den normalen Sitzpolstern sitz ich nach ner weile auf dem Blech.
    Wei man so hört bin ich nicht der einzige mit dem Problem.



    solong...

  • Habe noch 2 Neue Termine von den Simsonfreunden in Bernau.Motorcycle Gang Ahrensfelde, Mehrower Str. 12, Sa. 21 April Treffen 13 Uhr Abfahrt14 Uhr ins Umland ab 19 Uhr Livemusik MADMANCITY 5 € inkl. Freigetränk

    10 Jahresparty 10-12 August 2012 NEUTRAL live on Stage CHASHLEY 5 € inkl. Freigetränk

  • Jetzt am Sonnabend soll es ja noch schönes Wetter sein (während es ab Sonntag evtl. schon wieder beginnen soll mit der Regnerei ...).
    Für alle, die gerne bei dem schönen Wetter irgendwohin in der Umgebung fahren wollen, hier die Information:


    In Schöneiche ist von 8 bis 21 Uhr Dorffest, und da findet auch ein kleines Oldtimertreffen (mit Parade) statt.


    Es ist auf dem Grätz-Hof, Dorfaue 34, 15566 Schöneiche, Eingang neben dem Schloßpark (wenn man vom Norden, von der B1 kommt, nach dem Kreisverkehr am Ortseingang von Schöneiche), nicht zu übersehen.

  • Ein freundliches Halli Hallo,


    IHR SEID JA NE LUSTIGE TRUPPE !!!


    Ich war ja nun letzten Donnerstag das erste Mal bei Eurem Treffen dabei.


    Ich wollte nur mal sagen - hat Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein und ein wenig zu fachsimpeln.


    An dieser Stelle einfach mal VIELEN DANK für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in Euren Kreis.


    Ich hätte gar nicht gedacht, dass da doch recht viele Leute teilnehmen - schön auch, bei Euch noch nicht zum "alten Eisen" zu gehören.


    Das technische Fazit für meine erste Ausfahrt mit meiner SR50 ist leider nicht ganz so gut ausgefallen - Vorderbremse in desolatem Zustand, Schraube vom Lampenring fehlt und der Motor klingelt nicht nur, sondern gibt gleich ein ganzes Konzert von sich. Ich hatte echt Mühe, auf dem Weg zur Pizzeria überhaupt dran zu bleiben. Naja, und auf der Heimfahrt gen Treptow wurde ich ja richtig "abgeledert".


    Da wartet noch viel Arbeit auf mich - und Ausfahrten mit Euch sind wohl noch nicht drin - "so langsam könnt Ihr gar nicht fahren ;-(".


    Ich werde auf jeden Fall mal wieder zum Donnerstags-Treffen kommen - war echt nett mit Euch. :D


    Hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Donnerstag:

  • Klasse dass es dir gefallen hat!
    Ich werde am nächsten Donnerstag auch wieder dabei sein und dann gehts die Woche darauf mit meiner Schwalbe nach Prag.
    Ich freu mich..;-)

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Genauer ging es um eine Pizza Vegetaria (wer isst denn sowas?^^), eine 0,5er Cola, eine Club-Mate und um ein Budweiser. Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern und bezahlt das nächste Woche noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!