Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • Aktuelles Wetter: In Berlin bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht und die Temperatur liegt bei 20°C. Am Mittag kann es immer mal wieder regnen bei Höchstwerten von 23°C. Daher: Es wird die Tour zum Müggelsee! :)


    Route: Von der Landsberger geht es stadtauswärts, über den Blumberger Damm auf die B1/B5, über die Dahlwitzer Landstraße dann Richtung Müggelseedamm.


    Stopp: Josef-Nawrocki-Straße/Spreetunnel. Kaffeepause und Small Talk. Anschließend die Rücktour. Viele Grüße!

  • Hi,


    Donnerstagstreffen findet statt aber Ziel ist diesesmal nicht das Bambino.
    Das ist z.Z. wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.


    Alternative wär das La Merve in der Boxhagender Strasse.


    Früher traff man sich Greifswalder Ecke Kurische Strasse ( John Schehr Str.)



    Vorschläge?






    solong...

  • Hi,


    Für die, die nun unbedingt in die Boxhagener wollen-->Heute 17.ooUhr Verkehrsgünstig, die Frisur hält.


    Oder Greifswalder ecke John Schehr-->heute 17.3oUhr




    solong...

  • Versteh ich nicht heute also nicht 19:30 am Alex sondern entweder 17 Uhr Boxhagener oder 17:30 Greifswalder? Aber sicher nur eins von beidem oder?

    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :D

  • Hi,


    Nein, die Uhrzeit bezieht sich auf die Zeit der Aufnahme der Bilder.
    War gestern mit der Kamera unterwegs.


    DoTreff ist wie immer 19.3o am Alex, Otto-Braun-Str..
    Die offende Frage war, wo fahren wir dann hin, da das Bambino gerad
    geschlossen ist. Hoffe, ihr könnt die Frage mitbeantworten. Deswegen
    hab ich Bilder gemacht, als Entscheidungshilfe.




    solong...

  • Wenn ich die Fotos sehe kann ich mir vorstellen wo du hin möchtest^^ Wir können doch nachher ne Münze werfen, dann ist es wenigstens fair?!

    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :D

  • Mir ist es egal es ist beides ungefähr gleich weit weg vom Alex wo ich danach hin möchte. Allerdings sieht das Boxhagener günstiger aus^^

    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :D

  • Habe vor wenigen Wochen Prof geschrieben, dass ich als normaler User keine Gruppe gründen kann und ob er dies eventuell machen könnte. Habe leider noch keine Antwort bekommen. Eventuell hat einer von euch die Berechtigung eine Gruppe zu gründen?
    Ansonsten bis morgen Abend am Alex beim Donnerstagstreffen! ;)

  • .de Forum? Was meinst damit?
    Meinte wirklich nen Berliner Stammtisch oder halt ne Berliner Gruppe unter den Gruppenordner hier zu machen!
    Werde später mal toto schreiben, ob er als Moderator was Aachen könnte.
    Ps.: bis gleich am Alex!;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!