Simson Treffen/Ausfahrten in Berlin

  • Hallo Patrick und Julian,


    auch wenn ich derzeit mich ein wenig mit dem Kauf ein BMW beschäftige, würde ich gern beim Steglitzer Blechreiter (lese da immer Blech-Ritter ;) ) mitmachen wollen. Sobald die Temperaturen ständig über 0 °C sind und der Splitt von den Strassen entfernt ist sollte man loslegen :-).
    Viel gemacht habe ich an meiner Schwalbe leider noch nicht (bräuchte mal neue Farbe das blaue Kleidchen).


    Gruß Carsten

  • Ich denke wenn die Strecke im März abgefahren wird muss ich leider zurücktreten. Meine Blechteile sind gerade alle beim Pulverbeschichten und mir hat der typ gesagt es dauert etwas länger. Ich beobachte das hier noch einn bisschen und wenn der termin da ist ( zur ausfahrt) frag ich bei der pulverbeschichtung ob die Teile bald fertig sind!


    Grüße!

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • Hey Patrik: Der Mann hat nur zu mir gesagt dass es wohl etwas länger dauern wird, weil Sie mit den aufträgen nicht hinterher kommen. Er wollte mich anfangs als ich da angekommen bin wieder nach hause schicken, bis ich Ihm sagte dass ich angerufen habe und mir gesagt wurde, dass ich vorbeikommen kann. Also hat er gesagt ausnahmsweise soll ich die Teile abgeben und Sie informieren mich wenn es soweit ist. Aufjedenfall soll es lange dauern meinte ein mitarbeiter von denen.

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  • So ich bin grade mit mein Moped gefahren laüft super ist bereit zum ersten Treffen/Tour.
    LG mirco


    also treffen is ja immernoch jeden dönerstag... war sogar bei -15 grad beim treffen.... also einfach hinkommen und jut is^^
    achja wir fahren auch nich mehr zum "bambino" sondern zu ner pizzabude in der boxhagenerstr... preise sind dort recht annehmbar (ne pizza ab für 3,50)

  • Blechjack
    ehm ja das ist ne lange geschichte hat mit mein zeugnis zu tun.
    Werde jetzt erstmal sparen für eine gute maschiene und neben bei halt simson fahren
    ja mit den Treffen muss ich mal gucken wann ich zeit habe da ich ja am nächsten tag noch schule habe
    lg mirco

  • Also erstmal zum treffen:
    98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012 -
    Ist vom 16. bis 20. Mai.


    Der Star ist in einem unvollständigen, auseinadergebauten und nicht sehr schönen Zustand. Aber für kleines Geld war das Goldstaub! ;)
    Hole ihn Sonntag ab und suche nächste Woche sofort nen Lackierer auf. Mal schauen wie lang ich brauche ihn zusammen zu bauen.
    Hatte schon länger mit nem Star geliebäugelt! Jetzt hab ich zugeschlagen!;-)

  • Achso na dann bin gespannt! Meiner wird der H.A.M.M.E.R :)
    Also für das erste mal lackieren
    Wegeb Suhl muss ich gucken ob ich da kann. Aber ich wäre sehr gerne dabei.

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!